notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO X
LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » IBM/LENOVO » Defekte Tastatur, Anzeige und keine 4500MHD !?!

Thema:

Defekte Tastatur, Anzeige und keine 4500MHD !?!

Dieses Thema bezog sich auf: LENOVO G550 LED-BACKLIGHT & DUAL-CORE
Profilbild

Gast

Aktivität:

06.11.2009 - 23:55 Uhr
Hallo,

seit heute bin ich Besitzer eines Lenovo G550. Darauf habe ich Windows 7 Professional 32Bit Installiert. Für den Chipsatz + Grafikchip nahm ich den neusten Treiber aus dem Internet, den rest von der DVD. Doch nun habe ich noch flgende Prbleme die ich nicht beheben knnte:

- Die Taste Oo funktioniert nicht korrekt entweder der Buchstabe erscheint garnicht oder mehrfach und selten richtig. Manchmal muss ich die Taste 20mal drücken...

- Wenn ich die Frequenz des Monitrs auf 60 Herz belasse ist das Bild sehr unruhig und verwaschen. Linien sind nichtmehr gerade sndern brechen. Mit 48 Herz ist das ganze besser aber immer noch leicht unruhig.

- Wie ich Windows, mehreren Analyse Programmen und anderen Produktdatenblättern entnahm handelt es sich nicht um den 4500MHD sondern den 4500M Grafikchip. Also ist die Produktbeschreibung falsch.

Habe ich ein Montagsgerät erwischt oder leiden andere Benutzer an gleichen Proooblemen?

Viele Grüße
C.S.
Profilbild

Gast

Aktivität:

07.11.2009 - 18:57 Uhr
Dem Prozessor nach müsste XP besser auf dem Laptop laufen. Oder versuche mal suse10.3 oder suse 11.0 zu installieren.
Profilbild

Gast

Aktivität:

07.11.2009 - 22:02 Uhr
huhu,

warum sllten deinen genannten BS besser laufen?
Die fehler sind ja nicht Softwareseitig, nehm ich zumindest an.
Denke ehr dass das Display und die tastatur einen schaden haben.

Viele Grüße
C.S.
Profilbild
Moderator

Christian L.
08.11.2009 - 12:35 Uhr
Hallo,

eine Defekt kann aus der Ferne nicht ausgeschlossen werden, es können aber auch einfache Treiber oder Software Probleme vorliegen.

Für Hilfe bei dem Problem wenden Sie sich bitte per E-Mail an unsere Service-Abteilung unter rma@notebooksbilliger.de oder der Hotline-Nummer: 01805 / 012 27 33

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

11.11.2009 - 22:43 Uhr
hallo c s,,
bitte schreibmal wie esgelaufen ist,
was wurde gemacht

mfg

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community