notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO X
LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » IBM/LENOVO » Frage zu Prozessorleistung des LENOVO IDEAPAD U350 M22E6GE LED-BACKLIGHT

Thema:

Frage zu Prozessorleistung des LENOVO IDEAPAD U350 M22E6GE LED-BACKLIGHT

Dieses Thema bezog sich auf: LENOVO U350 M22E6GE LED-BACKLIGHT
Profilbild

Gast

Aktivität:

30.11.2009 - 11:14 Uhr
Der LENOVO IDEAPAD U350 M22E6GE LED-BACKLIGHT soll für Officeanwendungen, Fotos anschauen (nicht prof. Bildbearbeitung) Internet surfen und Filme schauen genutzt werden. Mir ist klar, dass ein externes DVD Laufwerk angeschlossen werden muss. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Prozessor diese Aufgaben schnell genug handhaben kann. Wer kann mir helfen?
Profilbild
Moderator

Jeffrey S.
30.11.2009 - 15:21 Uhr
Hallo,

die Leistung sollte ausreichen. Die CPU wird ja bei der Bildberechnung von der Grafikkarte unterstützt.

Jeffrey
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

30.11.2009 - 18:03 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Aber was heißt "sollte ausreichen"? Ist mit einbußen in Sachen Geschwindigeit zu rechnen?
Profilbild
Moderator

Jeffrey S.
30.11.2009 - 18:28 Uhr
Hallo,

testen kann ich es nicht, daher sollte. Es kommt halt auf die Anwendungen an. Größe Archive entpacken, Videos decodieren, etc. wird natürlich länger dauern.

Jeffrey
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community