notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO X
LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » IBM/LENOVO » LENOVO G550 BESTSELLER!

Thema:

LENOVO G550 BESTSELLER!

Dieses Thema bezog sich auf: LENOVO G550 NTD3MGE 512MB GRAFIK
Profilbild

Gast

Aktivität:

20.02.2010 - 08:36 Uhr
Hallo,
ich bin sehr an diesem Notebook interessiert, doch habe ich wegen den Lüfterberichten kein gutes Gefühl. Kann mir jemand vielleicht sagen, ob Lenovo da schon was an der Biosversion verändert hat? Ich bin nicht bereit ein Notebook zu kaufen, das ich erst noch verändern muss(und da kann ja auch einiges schief gehen), bevor es mir wirklich gefällt...
danke
Profilbild

Gast

Aktivität:

22.02.2010 - 16:33 Uhr
Am 10.02 glaub ich ist ein Update erschienen für die "Kisten":-);mit Beschreibung--->>Exe doppelklicken,inst. und fertig-neu starten.Ganz einfach..
Profilbild

Alexander E.

Aktivität:

26.02.2010 - 01:03 Uhr
Firmware v2.51 unter consumersupport.lenovo.com/en/DriversDownloads/drivers_show_2522.html
Profilbild

Gast

Aktivität:

23.03.2010 - 12:29 Uhr
hab gelesen, dass ginge nur unter 32bit systemen..was, wenn ich das unter einem 32bit system flashe und dann später ein 64bit system aufspiele? funktioniert das?
Profilbild

Gast

Aktivität:

28.03.2010 - 01:14 Uhr
Klar. Warum soll das nicht funktionieren? Unter 32bit flashen und dann 64bit Win7 installieren und fertig.
Profilbild

Hans-Jürgen W.

Aktivität:

28.03.2010 - 11:08 Uhr
Hab mir das Biosupdate auf mein G550 installiert,jetzt läuft der Lüfter viel weniger als zuvor,da ist er fast Permanent durchgesäuselt,an der Lautstärke hat sich aber nichts geändert!Aber so kann ich damit leben und ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden,vorallem das Display ist Brilliant,ist ein gutes Multimedianoteboot!
Mfg:Jürgen

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community