notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO X
LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » IBM/LENOVO » Lenovo G 550 PCI - Device Soundkarte

Thema:

Lenovo G 550 PCI - Device Soundkarte

Dieses Thema bezog sich auf: LENOVO G550 LED-BACKLIGHT & DUAL-CORE
Profilbild

Carsten W.

Aktivität:

07.09.2009 - 09:05 Uhr
Halllo liebe Gemeinde.
Ich habe mir das Notebook "Lenovo G550" gekauft. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit,wäre da nicht dieser gelbe Kreis mit dem schwarzen Ausrufezeichen im Gerätemanager bei PCI - Device!!! aarrgghh. Es ist definitiv die Soundkarte die mir fehlt. Ich habe schon seit 3 Tagen bei lenovo und im Internet gesucht nur leider ist es mir nicht möglich die passenden Treiber zufinden. Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir rasch helfen könntet. Ach so, da wäre noch dieser lässtige Piepton vom Notebook selbst. Er ist laut und nervt. Kann man den auch irgendwo abschalten ???

Mein Betriebssytem ist Win Xp mit Sp2

Es wäre echt super wenn ihr mir ein direkten Download link, für den Treiber, gleich posten könntet.

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen im voraus. Danke auch.
Profilbild
Moderator

Jeffrey S.
07.09.2009 - 16:20 Uhr
Hallo,

Sie müssen wahrscheinlich noch einen Patch von Microsoft installieren. "Universal Audio Architecture (UAA) High Definition Audio class driver"

Diesen sollten Sie von Lenovo bekommen und erst danach den Treiber für die Soundkarte.

Jeffrey
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Carsten W.

Aktivität:

15.09.2009 - 20:25 Uhr
vielen dank für deine hilfe. jetzt läuft alles wunderbar.
ich bin echt zufrieden. das notebook ist echt unschlagbar in preis und leistung.
Profilbild

Gast

Aktivität:

30.09.2009 - 01:26 Uhr
ich habe patch und danach treiber installiert und es funktioniert immernoch nicht. was kann ich tun?
Profilbild
Moderator

Jeffrey S.
30.09.2009 - 12:38 Uhr
Hallo,

wird die Soundkarte im Gerätemanager angezeigt? Deinstallieren Sie noch einmal den Patch und den Treiber. Dann erst einmal den Patch, dann neu starten und erst dann den Treiber.

Sollte es immer noch Probleme geben, könnte auch ein Defekt vorliegen.

Jeffrey
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community