Lena B.
Aktivität:
07.02.2012 - 14:18 Uhr
Ich habe letzte Woche das Lenovo ThinkPad Edge E520 TopSeller NZ3JYGE 1143JYG bestellt, als die Lieferzeit noch bei 2-4 Werktagen stand - dies steht auch in der Rechnung, der Zahlungseingang war der 03.02.2012 . Zwischenzeitlich hat sich die Lieferzeit auf 5-10 Tage in der Artikelbeschreibung geändert und letztlich auf "Liefertermin noch unbestimmt".
Wirkt sich dies auf meine Bestellung aus, die ja innerhalb von 2-4 Werktagen bearbeitet werden müsste? Kann ich nun also nicht Ende dieser Woche mit dem Notebook rechnen?? Oder bleibt es bei meiner "bestellten" Lieferzeit von 2-4 Werktagen? Ich habe keine weitere Mitteilung per Email über einen geänderten Liefertermin erhalten.
Viele Grüße,
Lena
Wirkt sich dies auf meine Bestellung aus, die ja innerhalb von 2-4 Werktagen bearbeitet werden müsste? Kann ich nun also nicht Ende dieser Woche mit dem Notebook rechnen?? Oder bleibt es bei meiner "bestellten" Lieferzeit von 2-4 Werktagen? Ich habe keine weitere Mitteilung per Email über einen geänderten Liefertermin erhalten.
Viele Grüße,
Lena