notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO X
LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » IBM/LENOVO » Lenovo ThinkPad Edge E520 TopSeller NZ3JYGE 1143JYG: Veränderte Lieferzeiten - Auswirkungen auf meine Bestellung?

Thema:

Lenovo ThinkPad Edge E520 TopSeller NZ3JYGE 1143JYG: Veränderte Lieferzeiten - Auswirkungen auf meine Bestellung?

Profilbild

Lena B.

Aktivität:

07.02.2012 - 14:18 Uhr
Ich habe letzte Woche das Lenovo ThinkPad Edge E520 TopSeller NZ3JYGE 1143JYG bestellt, als die Lieferzeit noch bei 2-4 Werktagen stand - dies steht auch in der Rechnung, der Zahlungseingang war der 03.02.2012 . Zwischenzeitlich hat sich die Lieferzeit auf 5-10 Tage in der Artikelbeschreibung geändert und letztlich auf "Liefertermin noch unbestimmt".
Wirkt sich dies auf meine Bestellung aus, die ja innerhalb von 2-4 Werktagen bearbeitet werden müsste? Kann ich nun also nicht Ende dieser Woche mit dem Notebook rechnen?? Oder bleibt es bei meiner "bestellten" Lieferzeit von 2-4 Werktagen? Ich habe keine weitere Mitteilung per Email über einen geänderten Liefertermin erhalten.
Viele Grüße,
Lena
Profilbild
Moderator

Raimund K.
08.02.2012 - 14:31 Uhr
Hallo Lena.

Wir haben uns das gerne noch mal angeschaut. Leider hat uns unser Lieferant hier gemldet, dass er entgegen den bisherigen Angaben leider doch nicht so schnell liefern kann. Die Anlieferung bei uns wude auf Mitte/Ende der kommenden Woche bei uns verschoben. Das tut uns leid. :(

Eigentlich hättest du auch über diese Verzögerung informiert werden müssen.

Raimund
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Lena B.

Aktivität:

08.02.2012 - 18:33 Uhr
Hallo Raimund, danke für deine Antwort.
Nein, ich habe keinerlei Mitteilung dazu erhalten. Das ist wirklich sehr blöd, dass es jetzt erst so viel später kommt, weil ich logischerweise davon ausgegangen bin, dass der Liefertermin so eingehalten werden kann, wie er auf der Rechnung steht.
Leider entspricht auch keins der anderen Notebooks, die auf Lager sind, diesen Anforderungen, sonst hätte ich sofort ein anderes bestellt.
Die Frage ist jetzt, ob ich überhaupt davon ausgehen kann, dass es sicher Mitte/Ende der nächsten Woche kommt? Sonst sitze ich nachher wieder mit einer weiteren Verzögerung da und das wäre mir dann deutlich zu lange... Immerhin würde sich ja jetzt schon die Lieferung um mindestens 1 Woche nach hinten verschieben..
Viele Grüße, Lena

Profilbild
Moderator

Raimund K.
09.02.2012 - 15:19 Uhr
HI Lena

Wir können leider nichts versprechen. wir sind von unseren Lieferanten abhängig nd wie du siehst, kann es leider kurzfristig zu Verzögerungen kommen. Somit ist es möglich, dass sich auch der Termin Mitte/Ende der kommenden Woche noch mal verschiebt -.-

Sorry. Ich würde dir gerne was anderes schreiben. Aber es würde dir nichts bringen wenn ich ne Zusage mache, die wir dann vielleicht nicht halten können.

Raimund
Profilbild

Lena B.

Aktivität:

09.02.2012 - 19:03 Uhr
Nochmals danke für die zügigen Antworten, Raimund!
Nun, ich gehe also zunächst mal davon aus, dass es mindestens noch eine Woche dauert - das Notebook ist auch bei anderen Internetanbietern nicht vorrätig und es stehen dort ähnliche Lieferzeiten, deshalb warte ich erst noch einmal ab.
Da ich das Notebook aber mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-4 Werktagen bestellt habe und diese nun nicht eingehalten werden kann und ich überdies keine Information diesbezüglich erhalten habe, kann ich da mit einem preislichen Entgegenkommen oder einer Zugabe rechnen?

Viele Grüße, Lena
Profilbild
Moderator

Raimund K.
10.02.2012 - 13:10 Uhr
Hi Lena.

Das können wir uns gerne anschauen. Aber ich denke, solange wir das Notebook noch nicht haben können wir kein angemessenes Goodie finden. Wenn du magst, dann schreib mir am besten ne Mail an community@notebooksbilliger.de sobald das Notebook verschickt wurde und dann schauen wir mal gemeinsam was wir da machen.

Raimund
Profilbild

Lena B.

Aktivität:

10.02.2012 - 15:09 Uhr
Raimund, ich danke dir, ich melde mich dann!

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community