Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO X
LG MSI NBB Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » IBM/LENOVO » Maximale Auflösung mit externem Monitor

Thema:

Maximale Auflösung mit externem Monitor

Dieses Thema bezog sich auf: Lenovo ThinkPad X121e 700D515 3045A64 Intel Core i3-2367M, 4GB und 320GB HDD
Profilbild

Jens F.

Aktivität:

12.07.2012 - 11:33 Uhr
Welche Auflösung kann ich mit dem X121e bei einem externen Monitor maximal darstellen?
Profilbild
Moderator

Raimund K.
12.07.2012 - 15:23 Uhr
Hi.

Kommt auf den Anschluss an. Bei VGA leigt die maximale Auflösung bei irgendwas um die ca.2500x1600 Genaue Zahl hab ich nciht im Kopf. Bei HDMI ist es glaube ich 1920x1200.

Raimund
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community