Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO X
LG MSI NBB Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » IBM/LENOVO » Studentenprogramm, Absage trotz Immatrikulationsbescheinigung

Thema:

Studentenprogramm, Absage trotz Immatrikulationsbescheinigung

Dieses Thema bezog sich auf: LENOVO IDEAPAD Y580 M772DGE 15"Gaming Intel Core i7(3.Generation), 2GB NVIDIA GTX Grafik
2>>>
Profilbild

Marcel W.

Aktivität:

06.09.2012 - 15:18 Uhr
Hallo,

Nachdem ich mich letzten Monat für das Studentenprogramm registrieren wollte, bekam ich trotz Immatrikulationsbescheinigung eine Absage. Ich denke das könnte daran liegen, das ich erst seit 1.9. ein "echter" Student bin.
Diesen Monat habe ich es dann wieder versucht, bekomme aber nun weder Absage noch Zusage. Letzten Monat war die Absage am nächsten Werkstag im Mailfach.

Läuft hier was schief oder habe ich einen denkfehler?

LG Marcel
Profilbild

Gast

Aktivität:

06.09.2012 - 15:33 Uhr
Habe ebenfalls eine Absage bekommen. Bin allerdings auch erst ab 01.10. immatrikuliert.
Profilbild
Moderator

Oliver
06.09.2012 - 17:46 Uhr
Hallo Marcel,

wir haben Dich nun freigeschaltet und Du kannst somit die Bestellung ausführen.

@ Gast - für das Studentenprogramm muss der Studentenausweis auch gültig sein, ab dem 1.10. wirst Du dann auch freigeschaltet.

LG

Oliver
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Andreas S.

Aktivität:

09.09.2012 - 11:30 Uhr
Ich bekomme auch (seit Tagen) weder eine Ab- noch eine Zusage obwohl mein Schülerausweis schon gültig ist. Das letzte Mal hat es bei mir auch weniger als einen Tag gedauert...
Profilbild
Moderator

Raimund K.
10.09.2012 - 14:48 Uhr
Hey.

Also in dem Kundenkonto hast du einen abgelaufenen Nachweis hochgeladen. Damit wir dich wieder freischalten können, müsstest du einen aktuellen Nachweis hochladen.

Raimund
Profilbild

Dominik W.

Aktivität:

10.09.2012 - 18:38 Uhr
Wäre nett wenn ihr mich auch freischalten könntet. Danke. :)
Profilbild

Andreas S.

Aktivität:

10.09.2012 - 22:22 Uhr
Ja, mein alter Nachweis ist vor war abgelaufen, aber ich habe jetzt schon mehrmals einen neuen hochgeladen...
Profilbild

Scherwin S.

Aktivität:

11.09.2012 - 02:58 Uhr
Hallo,
Ich habe mich bereits an der Uni Bonn für ein Mathematik Studium online registriert, da das in Bonn ein zulassungsfreies Fach ist bin ich auch automatisch angenommen. Das Problem ist jetzt aber, das man sich für Studiengänge der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät erst am 25.09-28.09 einschreiben kann, was bedeutet das ich meinen Studentenausweiß etc. auch erst dann bekommen werden. Ich habe bereits eine Wohnung in Bonn, also es ist sicher das ich mich einschreiben werde, gibt es eine Möglichkeit bereits jetzt schon am Studentenprogramm teilzunehmen? Da ich mir einen Laptop ausgesucht habe und ungern solang warten möchte, weil ich meine Besorgungen jetzt schon erledigen will.
Danke schonmal für die Antwort.
Profilbild

Gast

Aktivität:

11.09.2012 - 07:10 Uhr
Das Produkt wurde aus dem Studentenprogramm genommen =D
Profilbild
Moderator

Hannes R.
11.09.2012 - 12:45 Uhr
Hi zusammen,

@Dominik: Die hinterlegte Bescheinigung ist leider am 31.08.2012 abgelaufen, damit können wir dich nicht freischalten.
@Andreas: Bei dir sehe ich auch nur die alte :(

Schickt uns die jeweils aktuelle Bescheinigung am besten mal per E-Mail an community@notebooksbilliger.de, der Upload klappt leider manchmal nicht.

@Scherwin: Ohne Bestätigung etc. können wir dich leider nicht freischalten.

Hannes
2>>>

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community
Surface Pro