Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO X
LG MSI NBB Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » IBM/LENOVO » Thinkpad Edge 320 - Garantie nur 12 Monate

Thema:

Thinkpad Edge 320 - Garantie nur 12 Monate

Profilbild

Rene F.

Aktivität:

02.05.2012 - 19:37 Uhr
Hallo,
ich habe heute mein neues ThinkpadEdge erhalten.
Zur Prüfung der Herstellergarantie bin ich auf die Lenovo Website gegangen und habe Type und Serial-# eingegeben.
Zu meiner Verwunderung erhielt ich folgende Daten, welche mir auch vom installierten Programm "Lenovo ThinkVantage Toolbox" angezeigt werden.

http://support.lenovo.com/en_US/product-service/warranty-status/default.page?
Product ID:12985NG
Type-Model:1298-5NG
Serial number:LR3ZD7A
Expiration date:2012-10-21

Lt. Ihrer Verkaufsangaben beträgt die Herstellergarantie 12 Monate. Dies ist mit dem vorliegenden Gerät anscheinend nicht so. Die Location Czech finde ich ebenfalls merkwürdig.

Wie soll ich mich verhalten?

mfg
Profilbild

Gast

Aktivität:

22.12.2012 - 19:01 Uhr
Gibts eine Antwort zu dem besagten Problem?

Bei meinem Thinkpad steht auch "Location: Czech" Auf der deutschen Seite kann ich somit die Garantieinfos nicht abfragen. Das nervt ziemlich!
Profilbild
Moderator

Raimund K.
27.12.2012 - 12:51 Uhr
Hey.

Die Location sagt nichts aus. Die kann man ausser Acht lassen. Dass das Programm eine andere Garantie anzeigt, ist auch klar. Die Garantie beginnt mit Kauf des Notebooks. Also mit dem Rechnungsdatum. Woher soll Lenovo/das Programm wissen wann du das Notebook gekauft hast. Daher geht diese Software vom Produktionsdatum aus. Ziemlich albern in meinen Augen, da dir das als Käufer nicht mehr als Verwirrung bringt.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann kann man sich an den Lenovo Support wenden und die können das dann korrigieren, dass es richtig in der Software angezeigt wird.

Raimund
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community