notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO X
LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » IBM/LENOVO » Unterschied zwischen diesen zwei G560 Modellen

Thema:

Unterschied zwischen diesen zwei G560 Modellen

Profilbild

Konstantin K.

Aktivität:

17.12.2010 - 13:41 Uhr
Möchte mir diesen G560 von Lenovo gern zulegen. Es gibt ihn hier allerdings in 2 verschiedenen Varianten.

1. LENOVO G560 CORE i5-KNALLER WIN7 64bit für 629€ / Artikelnr. A 414795 )

und einmal

2. LENOVO G560 *CORE i5-KNALLER WIN7 64bit* für 599€ (Artikelnr. A 412992)

Ich kann bei bestem Willen und langem Drüberschauen keinen Unterschied zwischen diesen Modellen festmachen, ausser dass der günstigere sogar noch über Bluetooth verfügt. Zudem steht in der Beschreibung es gäbe das Modell in 2 verschiedenen Ausführungen: matt gebürstet und strukturiert.

Meine Frage: Was genau ist der Unterschied? Was hat es mit der Sternchen Notation bei der Bezeichnung des zweiten Modells auf sich? Um welche (optische) Ausführung handelt es sich jeweils?

Vielen Dank im Voras und Grüße,
Konstantin
Profilbild
Moderator

Christian L.
17.12.2010 - 14:20 Uhr
Hallo Konstantin,

zwischen den beiden Modellen gibt es keinen technischen Unterschied, bis auf das Bluetooth.

Das günstigere Modell konnten wir zu einem besseren Preis beziehen und daher bieten wir es auch zu einem besseren Preis an.

Nach den letzten mir vorliegenden Informationen haben die Modelle die strukturierte Oberfläche.

Christian
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community