notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO X
LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » IBM/LENOVO » lenovo B560 fährt nicht mehr runter

Thema:

lenovo B560 fährt nicht mehr runter

Profilbild

Katharina S.

Aktivität:

26.05.2011 - 19:22 Uhr
Hi
ich habe ein Problem mit meinem lenovo B560 den ich ca drei Monaten gekauft habe. Erst hat alles super funltioniert, aber dann vor nen paar tagen hatte ich probleme den laptop hochzufahren. Das heißt, wenn man versucht hat Ihn anzuschalten ging es nach dem lenovologo nicht weiter. wenn man dann den stecker gezogen und es erneut versucht hat ist er ganz normal hochgefahren. ca zwei Tage später läßt er sich nicht mehr runter fahren, sondern geht nur noch in den Ruhestand. Soll ich jetzt einfach den stecker ziehen, aber was wenn der laptop dann gar nicht mehr an geht?
lg kathi
Profilbild
Moderator

Cihan B.
27.05.2011 - 10:49 Uhr
Hi Katharina,

das hört sich eher nach einem Softwareproblem von Windows an. Kannst du vielleicht mal den Rechner zurücksetzen?

Cihan
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Katharina S.

Aktivität:

28.05.2011 - 12:19 Uhr
Hi danke für die schnelle antwort!
ja, kann ich versuchen. Ist jetzt wahrscheinlich ne total dumme frage, aber wie setzt ich den denn wieder zurück?
lg kathi
Profilbild
Moderator

Christian L.
28.05.2011 - 13:28 Uhr
Hi Katharina,

das kannst du über das Recovery Tool von Lenovo. Aber beachte das dabei wahrscheinlich alle Daten gelöscht werden.

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

29.05.2011 - 17:00 Uhr
Aus diesem Grunde verwende ich keine Recoverypartitionen ! Dann lieber ein ordentliches Windows kaufen als Systembuilder Version und schon hat man auch eine anständige CD bei und nicht dieses Vermüllten Schrott der Hersteller !

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community