Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO X
LG MSI NBB Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » IBM/LENOVO » outdoor display

Thema:

outdoor display

Dieses Thema bezog sich auf: Lenovo ThinkPad X201 Tablet NU998GE 4GB / i5 2x 1,06GHz / 4GB RAM / 320GB HDD / 30cm (12,1") WXGA TFT / Win7 Pro
Profilbild

Gast

Aktivität:

23.05.2012 - 10:09 Uhr
Ich suche X201t oder X220t mit outdoor display:
Outdoor: WXGA (1280*800) 400nits LED-Backlight, PVA oder IPS

Den Daten der Produktbeschreibungen kann ich nicht entnehmen, ob es sich um eine solches handelt, bzw. es ist keines im Sortiment vorhanden. Kann mit bitte jemand helfen so eins ausfindig zu machen?
Profilbild
Moderator

Raimund K.
24.05.2012 - 14:48 Uhr
HI.

Der hier hat das glaube ich nicht. Aber das ist sehr schwer zu recherchieren. Ich versuch mal einen rauszusuchen. UNd nebenbei Frag ich mal unseren Einkäufer ob der mglicherweise weiß ob eins der Modelle bei uns das hat.

Raimund
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

25.05.2012 - 09:10 Uhr
Ja, vielen Dank einstweilen. Ich glaube, das ist wirklich schwierig, ich kann in den ganzen weiten des www keines ausfindig machen, das zweifelsfrei so ein Display hat, Wenn sich hier so eines fände, wäre das wirklich toll, könnte es sehr gut gebrauchen!

beste Grüße, stefan
Profilbild
Moderator

Raimund K.
29.05.2012 - 10:23 Uhr
HI Stefan.

Es tut mir leid, aber leider haben wir kein Gerät mit dem entsprechenden Display im Sortiment und leider auch keine sicher Bezugsquelle ausmachen können. Schade. Ich hätte dir wirklich gerne weiter geholfen. :(

Raimund
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

31.05.2012 - 08:11 Uhr
Vielen Dank für deine Bemühungen, Raimund!
Da kann man eben nichts machen, Werde mir wohl ein "normales" aussuchen.
viele Grüße, Stefan

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community