notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO X
LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » IBM/LENOVO » x121e - Eure Position zum Problem mit Kratzern auf der Handballenablage?

Thema:

x121e - Eure Position zum Problem mit Kratzern auf der Handballenablage?

Profilbild

Gast

Aktivität:

21.01.2012 - 20:14 Uhr
Hallo,

dieses Problem beim x121e ist ja bereits bekannt und laut unterschiedlichen Beiträgen in einschlägigen Foren, inkl. Lenovo-Forum, sind doch viele betroffen. Ich habe ein x121e mit i3 inkl. Update auf 3 Jahre-Vor-Ort Service im Septeber 2011 erworben und bin von dem gleichen Problem betroffen.

Mich würde interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht bzw. ob ihr von Lenovo ev. mehr Infos habt wie es hiermit weitergeht.

Danke und lg,
Thomas
Profilbild

Gast

Aktivität:

21.01.2012 - 20:29 Uhr
bilden sich schnell kratzer oder wie schaut das problem genau aus?
hätte auch interesse an der reihe...
Profilbild

Gast

Aktivität:

22.01.2012 - 00:10 Uhr
Ehrlich gesagt, wenn dich solche kosmetische Dinge stören, dann würde ich die Finger von der x121e Serie lassen. Zu viele berichten von diesem Problem. Ansonsten ein tolles Notebook. Keine Ahnung, ob die kommende x130 Serie dieses Problem behoben hat. Ich hatte schon einige Notebooks von Lenovo, aber das x121e ist für mich das Erste mit solchen Problemen.

Ich würd mir hier von Lenovo wünschen, eine Stellungnnahme abzugeben und nicht auf Zeit zu spielen.
Profilbild

Gast

Aktivität:

22.01.2012 - 00:17 Uhr
wie kamen denn die kratzer zu stande? oder waren sie von anfang an da?
komm gerade nicht ganz mit :)
Profilbild

Gast

Aktivität:

22.01.2012 - 00:24 Uhr
Sie entstanden mit der Zeit. Der untere Rand der Innenseite des Deckels hinterläßt Spuren auf der Gegenseite, sprich der Handballenauflage, wenn er geschlossen ist.
Profilbild

Gast

Aktivität:

22.01.2012 - 01:00 Uhr
puh, ok, dann dürft ihr auf jeden fall alle von nem konstruktionsfehler sprechen. sowas sollte in dem preissegment nicht vorkommen. werd dann vielleicht doch noch den nachfolger abwarten...

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community