Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI NBB Packard Bell X
SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » Packard Bell » Diablo3

Thema:

Diablo3

Dieses Thema bezog sich auf: Packard Bell Easynote TS11HR-198GE Gamingnotebook mit 8GB Ram und starker Grafik
Profilbild

Gast

Aktivität:

21.05.2012 - 15:38 Uhr
Hallo,
wollte das Notebook kaufen um Diablo3 darauf zu spielen. Muss ich da Einschränkungen hinnehmen?
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Notebook hinsichtlich Einstellungen und FPS?

Schonmal Danke im Voraus!
Profilbild

Harry

Aktivität:

21.05.2012 - 15:42 Uhr
Moin,

auf mittlere Einstellungen läuft es mit der Karte:

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-630M.63760.0.html

LG
Profilbild

Gast

Aktivität:

21.05.2012 - 19:29 Uhr
meine einschätzung: richtig was los im multiplayer und das läuft mit der graka nur noch auf niedrigen einstellungen. die tests lassen sowas meistens nur spährlich miteinfließen und noch dazu war das testsystem mit quadcore einiges stäker auf der brust.
mal ne kleine geschmacksprobe: ich zock das hier grad mit ner gtx560m und auf höchsten einstellungen machts der gute mit 25-30 fps. vergleich was der test dazu meint -->
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-560M.48293.0.html

@ harry
du solltest nicht so viel auf diese tests geben. mehr als ein hinweis ist das oft nicht!
Profilbild

Harry

Aktivität:

21.05.2012 - 20:41 Uhr
Sorry,aber bei den Tests ist nie gewährleistet das es auf's FPS genau hinhaut und der Multiplayer spielt ERSTMAL eine 2te Geige....

Du hast mit der gtx560m 25-30 FPS,im Test sind es 44 FPS. Du kannst ja Dein System mal richtig anpassen das es läuft,die gtx560m schafft das locker bei mindestens 40 FPS.

Wen Du jetzt (so ist es auch bei den Tests) noch im Treibermenü und im Spiel Vsync (das reicht meist schon aus) deaktivierst, AA auf 2x (auch im Spiel) stellst und AF auf 8x (auch im Spiel) sowie die Antialiasing Transparenz (im Nvidia Menü) deaktivierst,wirst Du auch Deine 44 FPS haben :-)

Ich werde nächste Woche das vergnügen haben mal selbst bei einem Freund mir Diablo III auf einem Notebook mit einer gt630m anzuzocken,mal sehen wie es so läuft....

Hier ist auch noch ein Test wo man sieht wie es läuft und wie die Einstellungen GENAU sind:

http://www.notebookinfo.de/artikel/diablo-3-finale-version-im-notebook-gamecheck/1983/

PS: die Jungs von notebookcheck.com sind sehr fit und machen ihren Job sehr gut,man kann sich sehr wohl an den Tests orientieren
Profilbild

Gast

Aktivität:

21.05.2012 - 20:52 Uhr
lol was läuft denn bei dir schief? deine tipps in allen ehren aber ich denke ich hab von meinem system mehr ahnung als du! die 25-30 sind bei traffic, und man sollte auch damit kalkulieren.

vielleicht beschränkst du dich in zukunft darauf, den themenstellern weiterzuhelfen anstatt hier zu versuchen, großkotzig deine kompetenz unter beweis zu stellen!
Profilbild

Harry

Aktivität:

21.05.2012 - 20:58 Uhr

Na dann freut es mich doch das es bei Dir so gut läuft.....

Im Übrigen sollte man Sachen Belegen können um ernst genommen zu werden.
Profilbild
Moderator

Hannes R.
22.05.2012 - 12:40 Uhr
Immer schön sachlich bleiben Jungs, das hilft dem TE gerade auch nicht weiter :)
Fassen wir zusammen: mit der GT630M wird es zwar laufen, ob es zufriedenstellend läuft ist aber immer Ansichtssache.
Falls es preislich auch etwas mehr sein darf, guck dir mal den hier an:
http://www.notebooksbilliger.de/schenker+xmg+a501hd+adv+9aw+advanced+gaming+notebook

Hannes
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

30.05.2012 - 10:22 Uhr
Bei meinem Notebook mit 540M ( entspricht ja der 630M) läuft es in der nativen Displayauflösung (1366 x 768) mit allen details sehr zufriedenstellend. Frames hab ich nicht gemessen, aber das subjektive gefühl halt. War echt überrascht, eigentlich lief es so gut wie auf meinem "großen" PC.
Prozessor in meinem Notebook ist der gleiche wie in diesem Notebook, BTW.

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community