Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI NBB Packard Bell SAMSUNG X
SONY SCHENKER TOSHIBA WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » SAMSUNG » Akkuleistung die gleiche wie beim Samsung Serie 3 305U1A A01?

Thema:

Akkuleistung die gleiche wie beim Samsung Serie 3 305U1A A01?

Dieses Thema bezog sich auf: Samsung Serie 3 305U1A A02
Profilbild

Gast

Aktivität:

10.02.2012 - 12:11 Uhr
Ich bin bezgl. der Akkuleistung des Netbooks etwas verwirrt. In der Beschreibung steht es wird mit 6-Zellen-Akku ausgeliefert, aber der Akku habe nur eine Leistung von 4400 mAh. Sollten 6 Zellen nicht 6600 mAh leisten?
Profilbild
Moderator

Raimund K.
13.02.2012 - 12:53 Uhr
Hiho.

Nein das stimmt soweit. Das Gerät wird mit einem 6 Zellen Akku mit 4400 mAh ausgeliefert.

Raimund
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

13.02.2012 - 21:46 Uhr
Sollte der 6 Zellen Akku nicht 8800mAAH haben?
Profilbild

Gast

Aktivität:

13.02.2012 - 22:00 Uhr
Ich bin bzgl. der im WWW zu findenden Angaben zur Akkulaufzeit auch etwas verwirrt. Wie lange ist denn nun die Akkulaufzeit des hier angebotenen Modells mit 6 Zellen Akku?
Profilbild

Gast

Aktivität:

24.02.2012 - 11:09 Uhr
ich verstehe es auch nicht ganz, warum hier weniger angegeben ist als auf der herstellerseite.
Profilbild
Moderator

Raimund K.
24.02.2012 - 15:37 Uhr
Hi.

Sorry oben habe ich mich verschrieben. Es ist ein 4 Zellen AKKU mit 4000 mAh. Der Hersteller gibt es auch mit 4 Zellen an :) Keinen schimmer wie ich in einem Satz zwei falsche Zahlen einbauen konnte. Tut mir leid.

http://www.samsung.com/hk_en/consumer/computer-peripherals/notebook/essential/NP305U1A-A02HK-spec?subsubtype=series-3

Raimund
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

11.06.2012 - 21:33 Uhr
Hallo, die kurze Akkulaufzeit ist beim Modell A02 der große Schwachpunkt im Vergleich zum inzwischen ausverkauften Modell A01 (mit 8-Zellen Akku)... Wäre es nicht theoretisch möglich, dass A02-Modell nachträglich mit einem passenden 8-Zellen Akku auszurüsten (zB siehe http://www.ebay.de/itm/8850mah-Battery-for-Samsung-AA-PB0TC4A-AA-PB0TC4B-NP300U1A-300U1A-NP305U1A-N310-/110796568648?pt=Laptop_Batteries&hash=item19cbfd7848)
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Profilbild

Gast

Aktivität:

12.06.2012 - 12:46 Uhr
Hallo,
ich habe heute mit dem Support von Samsung telefoniert und die nette Frau am Telefon teilte mir mit, dass der Akku vom Vorgänger definitiv nicht in das Gerät passt...
Profilbild

Gast

Aktivität:

02.08.2012 - 17:33 Uhr
Hi, genau den akku habe ich in meina02 netbook gebaut und funktioniert einwandfrei....

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community