Thema:
Welche SSD ist verbaut?
Dieses Thema bezog sich auf: Samsung Series 9 900X3C A02
Seiten:
<<
<
1
>
>>
Moderator
Hannes R.
06.06.2012 - 11:44 Uhr
Hi,
dazu haben wir leider keine Infos erhalten :(
Oft ist es halt so, dass die Komponenten von verschiedenen Herstellern kommen - also es kann bei einem z.B. die SanDisk wie im Test verbaut sein, bei nem anderen dann wieder AData oder auch Samsung. Wirklich genau kann mans daher nicht sagen.
Hannes
notebooksbilliger.de Team
dazu haben wir leider keine Infos erhalten :(
Oft ist es halt so, dass die Komponenten von verschiedenen Herstellern kommen - also es kann bei einem z.B. die SanDisk wie im Test verbaut sein, bei nem anderen dann wieder AData oder auch Samsung. Wirklich genau kann mans daher nicht sagen.
Hannes
Gast
Aktivität:
06.06.2012 - 12:55 Uhr
Danke, Hannes.
Wenn ich jetzt bestelle, und Ihr ein Gerät habt, könnt Ihr dann genau sagen, was drin ist? Das ist für mich schon sehr wichtig. Ich möchte den Samsung 9 gerne haben, aber bei dem Geld möchte ich dann auch sicher eine AData oder Samsung SSD haben...
Gruß,
H.
Wenn ich jetzt bestelle, und Ihr ein Gerät habt, könnt Ihr dann genau sagen, was drin ist? Das ist für mich schon sehr wichtig. Ich möchte den Samsung 9 gerne haben, aber bei dem Geld möchte ich dann auch sicher eine AData oder Samsung SSD haben...
Gruß,
H.
Moderator
Hannes R.
06.06.2012 - 16:01 Uhr
Hi,
nein, leider auch dann nicht.
Das Problem ist, dass wir die Geräte dafür öffnen und einschalten müssten - und zwar alle, es könnte ja auch sein dass sonst nur einer eine Adata hat und der rest nicht.
Das ist logistisch einfach nicht möglich.
Dazu kommt auch noch, dass bei so einem hochwertigen Gerät kaum jemand ein Paket bekommen möchte, das schon mal ausgepackt wurde.
Hannes
nein, leider auch dann nicht.
Das Problem ist, dass wir die Geräte dafür öffnen und einschalten müssten - und zwar alle, es könnte ja auch sein dass sonst nur einer eine Adata hat und der rest nicht.
Das ist logistisch einfach nicht möglich.
Dazu kommt auch noch, dass bei so einem hochwertigen Gerät kaum jemand ein Paket bekommen möchte, das schon mal ausgepackt wurde.
Hannes
Kristina N.
Aktivität:
12.06.2012 - 19:46 Uhr
Hallo H.
ich habe mir letzte Woche hier bei "notebooksbilliger" diesen Traumhaften Samsung gekauft.
Daher kann ich dir deine Frage beantworten.
Bei mir wurde eine "San Disk SSD U100" verbaut.
Hoffe das hilft dir weiter :)
Grüße,
K. Nemitz
ich habe mir letzte Woche hier bei "notebooksbilliger" diesen Traumhaften Samsung gekauft.
Daher kann ich dir deine Frage beantworten.
Bei mir wurde eine "San Disk SSD U100" verbaut.
Hoffe das hilft dir weiter :)
Grüße,
K. Nemitz
Gast
Aktivität:
Seiten:
<<
<
1
>
>>
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community