Katja F.
Aktivität:
04.07.2012 - 21:30 Uhr
Bewertung:
Kaufempfehlung:
Ja
Kaufgrund & Erwartungen:
Ich habe ein multifunktionsfähiges Notebook gesucht, als Ersatz für mein 6Jahre altes Fujitsu Siemens
Optik & Haptik:
coole moderne Optik, weiß, aber nicht schneeweiß, eher perlmutt?
keine glatte Oberfläche, sondern leicht erhaben mit Rautenmuster, weiße Tastatur mit schwarzer Beschriftung
keine glatte Oberfläche, sondern leicht erhaben mit Rautenmuster, weiße Tastatur mit schwarzer Beschriftung
Ausstattung:
Notebook hat Bluetooth, Web-Cam und 500GB-Festplatte, ist sehr leise und schnell und hat ne wirklich scharfe Bildauflösung
vom Gewicht her sehr leicht, also auch gut tragbar. das große 43cm Display ist hervorragend
vom Gewicht her sehr leicht, also auch gut tragbar. das große 43cm Display ist hervorragend
Leistung & Anwendung:
leichte Handhabung, echt super die WEB-Taste -schneller Internetzugriff, fährt schnell hoch, endlich auch Windows7
das Vaio-Handbuch ist echt hilfreich
Akkuzeit leider wohl wirklich nur 3 Stunden, zumindest wenn man Musik hören möchte.
das Vaio-Handbuch ist echt hilfreich
Akkuzeit leider wohl wirklich nur 3 Stunden, zumindest wenn man Musik hören möchte.
Sonstiges:
leider ist das Office-Paket nicht installiert
Pro:
die WEB-Taste
Contra:
Akku-Ladebuchse links seitlich, echt umständlich und störend
Fazit:
alles in allem echt super Notebook. genau wie ich es brauche und noch dazu zum Sonderpreis von 489 € !!!!!!
ich würde jedenfalls nochmal das selbe Notebook bei notebooksbilliger.de bestellen :-)
ich würde jedenfalls nochmal das selbe Notebook bei notebooksbilliger.de bestellen :-)