notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA X
WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » TOSHIBA » Sind die 3D-Funktionen beim p775-110 gegenüber dem p775-100 (älteres Modell) eingeschränkt?

Thema:

Sind die 3D-Funktionen beim p775-110 gegenüber dem p775-100 (älteres Modell) eingeschränkt?

Profilbild

Gast

Aktivität:

11.12.2011 - 19:10 Uhr
HI,

ich denke ich habe mein neues Notebook gefunden und zwar das Toshiba Satellite P775-110. Aber vor dem Kauf habe ich noch ein paar wichtige, ungeklärte Fragen:

-ist das p775-110 vollwertig 3d-fähig oder bietet es im Vergleich zum p775-100 nur eingeschränkte 3D-Funktionalität? Weil, das p775 wird als 3d-fähig beworben, während beim p775-110 kein Wort in der Artikelbeschreibung darüber fällt. Aber im Lieferumfang des p775-110 soll eine nVidia aktive Shutter-Brille dabei sein, und das p775-110 unterstützt anscheinend auch nvidias 3D vision.

Ich bin deshalb etwas irritiert. Laufen 3D-Blurays auf dem Laptop einwandfrei oder nicht? Oder kann man mit dem Laptop nur 3D-Blurays an einen 3D-Tv über Hdmi weitergeben?

Also wenn beides möglich sein soll, ist das Gerät natürlich gekauft, wobei mir der zuletzt oben genannte Punkt nicht so wichtig ist. Ich hoffe nur, dass das Notebook volle 3D-Funktionen hat, auch beim Zocken.

Würde mich freuen wenn mir diese wichtigen Fragen beantwortet werden können.

Danke vielmals und Gruss
Profilbild

Gast

Aktivität:

11.12.2011 - 19:28 Uhr
ich denke du kannst dich bei deinem zukünftigen notebook über 3D freuen! habe erst vor kurzem irgendwo im netz nen kurzbericht gelesen, und da war auf jeden fall von 3D die rede, sowohl auf dem eigenen display, als auch auf externen displays ;)
allerdings hoffe ich, dass du damit nicht die neuesten spiele zocken willst, denn dafür sollte die GPU zu schwach sein...
viel spaß auf jeden fall!
Profilbild

Gast

Aktivität:

12.12.2011 - 07:36 Uhr
Also das wäre mal echt gut! Hab auch lange überlegt ob ich nicht ein Gerät aus der Qosmio Serie kaufen soll. Das soll auf jeden Fall 3D-fähig sein und ist mit seiner gtx560 auch noch für aktuelle Spiele geeignet und hat eine etwas schnellere Festplatte und kostet eigentlich auch nicht sehr viel mehr. Aber ich kann damit leben, wenn man zB Battlefield 3 nicht mit maximalen Details spielen kann. Das Qosmio 3d Notebook (1400 Euro) scheint preisleistungtechnisch wesentlich besser zu sein als das Asus G74SX 3D Notebook (ca 1900 Euro).

Ich möchte eher Videobearbeitung (max 720p) machen und eventuell auch bald in 3D Filmen (gopro hd 3d).

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community