notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks
Allgemeines ACER APPLE ASUS Dell FUJITSU HEWLETT PACKARD IBM/LENOVO LG MSI Packard Bell SAMSUNG SONY SCHENKER TOSHIBA X
WEITERE
Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Notebooks » TOSHIBA » grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5650

Thema:

grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5650

Dieses Thema bezog sich auf: TOSHIBA Satellite L650-1NC - Gamingeinsteiger
Profilbild

Gast

Aktivität:

10.03.2011 - 16:15 Uhr
Hallo kann ich mit der grafikkarte die drin ist auch das spiel testdrive unlimted2 spielen??
Würde mir gerne das Notebook kaufen!
Profilbild

Martin H.

Aktivität:

11.03.2011 - 20:44 Uhr
Hi, ich kenn die anforderungen von deinem Spiel nicht, aber ich kann dir versicher das UT3, Warcraft 3 und Guild Wars mit höchsten einstellungen drauf laufen und auch Crysis, mit mittleren - hohen Details .

Vlt kannst du dir da irgendwie ein vergleich schaffen wenn du die spiele kennst oder dir die anforderungen von denen anguckst ^^

Da Crysis ansich drauf läuft (was ich nicht erwartet hatte), nehm ich mal an das dein Game auch laufen wird
Profilbild

Gast

Aktivität:

26.03.2011 - 13:12 Uhr
Kenne mich mit testdrive unlimted2 nicht so aus, aber ich habe das Notebook und kann dir von meinen Erfahrungen sagen

WC3: alles High und --> 0 Prbleme
Swat 4: alles High --> 0 Probleme
OF Dragon Rising: 1680x1050 0AA --> leichtes Ruckeln, muss mal eine niedrigere Auflösung probieren
Mirror's Edge: 1680x1050 2xAA --> flüssiges Game (ab und zu in Schießereien ruckelt es)
Fallout 3: 1366x768 Pixel mittlere-hohe Qualität flüssiges Game ABER friert während des Spiels ein (kein Plan warum)

Bei den 1680x1050 habe ich das Notebook an meinen Monitor angeschlossen, nicht dass ihr euch wundert.

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community