notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware
Prozessoren Arbeitsspeicher X
Mainboards Grafikkarten Festplatten Solid State Drives (SSD) DVD-Laufwerke Soundkarten Gehäuse Netzteile
Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Hardware » Arbeitsspeicher » 4GB OCZ Platinum XTC Edition Kit DDR2-1066

Thema:

4GB OCZ Platinum XTC Edition Kit DDR2-1066

Dieses Thema bezog sich auf: 4GB OCZ Platinum XTC Edition Kit DDR2-1066
Profilbild

Gast

Aktivität:

30.03.2009 - 17:51 Uhr
Ich würde gerne meinen PC aufrüsten, und dabei gerne 8GB DDR2 Speicher haben. Kann ich diesen Speicher auch einfach zwei mal kaufen und einbauen oder gibt es da Probleme?
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
01.04.2009 - 11:12 Uhr
Hallo Herr Kayser,

wenn das Mainboard in ihrem PC 4 Speicherslots hat, welche eine Taktung von 1066 Mhz unterstützen, können Sie dieses Kit zwei mal verbauen.

notebooksbilliger.de
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

12.04.2009 - 12:09 Uhr
ich habe mir einen Desktop-Pc mit, zum großen Teil, Bauteilen von Notebooksbilliger.de zusammengabaut und bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf den RAM hier, da es von anfang an selten zu abstürzen kam sich diese aber häuften. mittlerweile weiß ich mit Memtest 86+, dass mein Arbteitsspeicher wahrscheinlich einen knacks hatte und das von anfang an.
meine Frage wäre jetzt, ob das bei diesem Bauteil öfter vorkam, oder ob jmd ähnliche schwierigkeiten hatte? ich habe vor das Bauteil einzuschicken, da meiner meinung nach ich nichts getan habe, um den defekt hervorzurufen, müsste das ein produktionsfehler sein.
mfg
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
14.04.2009 - 15:40 Uhr
Hallo Angus,

sollten Sie einen Defekt bei einem von uns erworbenen Produkt haben wenden Sie sich bitte an rma@notebooksbilliger.de

notebooksbilliger.de
Profilbild

Gast

Aktivität:

15.04.2009 - 11:02 Uhr
Bedeutet: Lieferzeit ca. 2-4 Werktag dass das Paket in ca. 2-4 Werktag vor meiner Haustür steht, oder das sie Das Produkt erst in ca. 2-4 Werktag an mich versenden können?

Mfg Niko
Danke schonmal im vorraus.
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
17.04.2009 - 12:47 Uhr
Hallo Niko,

wir werben mit Verfügbarkeiten und nicht mit Lieferzeiten. Die Verfügbarkeit bedeutet immer die Zeit bis der Artikel bei uns im Lager ist und an Sie versand werden kann.

notebooksbilliger.de
Profilbild

Gast

Aktivität:

01.05.2009 - 01:48 Uhr
Läuft dieser Arbeitsspeicher auch auf dem GIGABYTE GA-EP45-DS3?
Da ist er nämlich nicht direkt beim "Dazukaufen" angegeben.
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
04.05.2009 - 12:20 Uhr
Hallo, lt. der technischen Spezifikationen ist der Speicher zu Ihrem Mainboard kompatibel.

notebooksbilliger.de
Profilbild

Gast

Aktivität:

11.07.2009 - 19:26 Uhr
Habe ein ASUS M3N78 PRO Motherboard.
Sind die Speicher dafür kompatibel?
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
13.07.2009 - 12:42 Uhr
Hallo Stefan,

dieser Speicher ist mit Ihrem Mainboard kompatibel.

notebooksbilliger.de

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community