notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware
Prozessoren Arbeitsspeicher X
Mainboards Grafikkarten Festplatten Solid State Drives (SSD) DVD-Laufwerke Soundkarten Gehäuse Netzteile
Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Hardware » Arbeitsspeicher » Arbeitsspeicher einbau

Thema:

Arbeitsspeicher einbau

Profilbild

Gast

Aktivität:

11.10.2011 - 14:58 Uhr
Muss ich beim Kauf von zwei Speicherbausteinen gleich zweimal den Einbau von 29,99€ bestellen oder genügt einmal?
Profilbild

Gast

Aktivität:

11.10.2011 - 15:00 Uhr
Und wie sieht das mit der Garantie aus wenn ich die Bausteine Einbauen lasse? Erlischt diese dadurch?
Profilbild
Moderator

Hannes R.
12.10.2011 - 09:51 Uhr
Hallo,

also wenn du ein Notebook und 2 Speichermodule bestellst brauchst du nur einmal den Einbau zu bestellen.
Die Garantie bleibt durch den Einbau unverändert, selbst wenn du den Speicher selbst einbauen würdest hätte das keine Auswirkungen auf die Garantie - voraussetzung ist natürlich dass der Einbau fachgerecht erfolgt.

Hannes
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

07.01.2012 - 12:32 Uhr
Hallo,

muss ich den Arbeitsspeicher bei euch kaufen oder kann ich es auch zb. bei Amazon bestellen und dann bei euch für 29 Euro in einem Laptop einbauen?
Gruß,
Alex
Profilbild
Moderator

Raimund K.
09.01.2012 - 13:50 Uhr
HI.

Also wenn du den wo anders kaufst, dann können wir dir den Einbau nicht anbieten. :(

Raimund
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community