Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware
Prozessoren Arbeitsspeicher X
Mainboards Grafikkarten Festplatten Solid State Drives (SSD) DVD-Laufwerke Soundkarten Gehäuse Netzteile
Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Hardware » Arbeitsspeicher » Einbau und Kauf eines neuen Arbeitsspeicher in den Läpi hp 625

Thema:

Einbau und Kauf eines neuen Arbeitsspeicher in den Läpi hp 625

Profilbild

Gerold D.

Aktivität:

11.04.2011 - 21:51 Uhr
Kann ich den Arbeitsspeicher in den hp 625 selber Einbauen?Oder muss ich das vom Fachmann lassen machen.Habe mir den hp 625 erst vor vier Monaten Gekauft.Wäre schön wen eine schnelle Antwort kommen würde.
Da ich in diesem Läpi hp 625 nur einen Arbeitsspeicher habe.
Was bei Aufwändigem Spielen nicht sehr von Vorteil ist.
Habe hier in diesem Läpi nut einen Arbeitsspeicher von 1GB.Das habe ich aber beim Kauf nicht Beachtet.Leider.
Will nun einen Zusätzlichen Arbeitsspeicher von 2 GB Einbauen lassen oder Selber Einbauen.
Profilbild
Moderator

Cihan B.
12.04.2011 - 10:58 Uhr
Hi,

das ist problemlos Möglich und dadurch erlischt auch nicht die Garantie, außer natürlich Sie beschädigen etwas beim Einbau.

Cihan
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community