Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware
Prozessoren Arbeitsspeicher Mainboards Grafikkarten X
Festplatten Solid State Drives (SSD) DVD-Laufwerke Soundkarten Gehäuse Netzteile
Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Hardware » Grafikkarten » 7950 OC Sapphire übertaktet !!!! ERGEBNISSE

Thema:

7950 OC Sapphire übertaktet !!!! ERGEBNISSE

Dieses Thema bezog sich auf: Sapphire Radeon HD7950 3GB OC
Profilbild

Gast

Aktivität:

09.04.2012 - 13:41 Uhr
Hi zusammen,

Habe meine 7950 OC Sapphire übertaktet von 900 mhz auf 980 und 5000 auf 5500. Ohne die Spannung anzuheben läuft sehr stabil und noch leise unter Furmark. Steigerung von 35-43 FPS auf 55-65FPS unter 8x mal MSAA und 1920x1080 Auflösung. Stromverbauch werde ich demnächst dann messen. Also die Karte hat noch viel mehr OC potential wobei man dann auch irgendwann die Spannung erhöhen muss. Wie findet ihr das Ergebniss. Achja hab dazu meinen i5 2500k auf 4ghz OC. Ram 8GB 1866 Gskill Sniper, Bequiet 580 W E8

LG. L.clock

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community