Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware
Prozessoren Arbeitsspeicher Mainboards Grafikkarten X
Festplatten Solid State Drives (SSD) DVD-Laufwerke Soundkarten Gehäuse Netzteile
Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Hardware » Grafikkarten » A 428709 Sapphire 1024MB 6770 nicht lieferbar

Thema:

A 428709 Sapphire 1024MB 6770 nicht lieferbar

Profilbild

Evgenij B.

Aktivität:

11.02.2012 - 20:17 Uhr
Hallo zusammen, hat jemand in den letzten 2 Wochen diese Grafikkarte "A 428709
Sapphire 1024MB 6770 PCIe 2.1 Lite" bestellt und geliefert bekommen ?
Profilbild
Moderator

Hannes R.
13.02.2012 - 16:23 Uhr
Hi Evgenij,

die Karte ist momentan leider sehr schlecht verfügbar, daher haben wir in den letzten Wochen keine Lieferungen bekommen.
Nach unseren aktuellen Infos wirds auch leider noch bis nächste Woche dauern.

Aber wie wärs mit einer Alternative?
lagernd wäre z.B. diese Asus hier:
http://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten+pc+hardware/amd/hd6770/asus+1024mb+eah6770+dc2di1gd5+pcie+21

Hannes
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Evgenij B.

Aktivität:

13.02.2012 - 21:58 Uhr
Hi Hannes,

vorerst danke für die Antwort.
Wenn man den Differenzbetrag von 14€ auser Acht lässt, ist das eine gute Alternative zu meiner bestellten Karte. Schade, dass es so lange dauert, hoffentlich bekomme ich sie überhaupt noch.
Was mich bei diesem Sachverhalt ärgert ist, dass ich erst nach 2 Wochen erfahre - die Karte ist momentan nicht lieferbar.
Ich denke das war meine letzte Bestellung bei NBB.

Gruß
Profilbild

Evgenij B.

Aktivität:

27.02.2012 - 09:54 Uhr
Nach 4-wöchigen Wartezeit habe die Bestellung storniert, der Laden ist das letzte.
Das Geld für TV-Spots haben die genug, aber Service wird dabei vernachlässigt, sehr schade.

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community
Surface Pro