Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware
Prozessoren Arbeitsspeicher Mainboards Grafikkarten X
Festplatten Solid State Drives (SSD) DVD-Laufwerke Soundkarten Gehäuse Netzteile
Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Hardware » Grafikkarten » Grafikkarte Radeon 6870 defekt?

Thema:

Grafikkarte Radeon 6870 defekt?

Profilbild

Carsten S.

Aktivität:

17.01.2012 - 17:30 Uhr
Moin!

Ich habe kürzlich neue Hardware (11 Komponenten) bei Euch bestellt und das zu einem neuen PC zusammengebaut. Ich habe jetzt das Problem, daß der PC zwar angeht, ich aber kein Signal auf den Monitor bekomme. In dem PC befinden sich sieben Lüfter (2 x Gehäuse, 1 x Prozessor, 1 x Netzteil, 3 x Grafikkarte). Es laufen alle Lüfter, außer die der Grafikkarte. Die Grafikkarte wird auch ein wenig warm, so daß ich davon ausgehe, daß die Stromversorgung funktioniert. Die Stromanschlüsse der Grafikkarte (PCI E1 und PCI E2) habe ich noch mal gelöst und wieder raufgesteckt. Ebenso habe ich die Karte nochmal aus dem Steckplatz gelöst und wieder raufgesteckt. Leider keine Veränderung. Den Monitor (4 zu 3 Analog Flachbildmonitor) kann ich als Fehlerquelle ausschließen, da mein alter PC (Baujahr 2000) nach wie vor daran läuft.

Ich würde gerne wissen, ob ich noch weitere Punkte überprüfen kann, oder ob noch andere Fehlerquellen in Frage kommen, bevor ich die Karte mit der Bitte um Umtausch an Euch zurücksende.

Mein Mainboard ist ein GA-990XA-UD3 AM3+. Das müsste mit der Karte eigentlich kompatibel sein.

Danke für eine Antwort.

Gruß

C.Schulz
Profilbild

Harry

Aktivität:

17.01.2012 - 18:22 Uhr
Hai,

könntest Du bitte EXAKT die Komponenten (Netzteil mit Marke,Ram,CPU usw.) aufzählen die Du verbaut hast,dann schauen wir weiter.

LG
Profilbild

Carsten S.

Aktivität:

17.01.2012 - 18:50 Uhr
Moin nochmals:

Komponenten:

Netzteil: be quiet! Pure Power L7 530W
Festplatte: Western Digital Caviar Black 1000GB WD1002FAEX
RAM: 8GB Team Elite Dual CL9 DDR3-1333
DVD Laufwerk: Samsung SH-S222AL
Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition, Sockel AM3 / AM2+ (3200 MHz)

Grafikkarte und Mainbord wie obe schon genannt.

C.Schulz
Profilbild

Carsten S.

Aktivität:

17.01.2012 - 19:02 Uhr
Noch etwas vergessen, obwohl es dafür wohl nicht relevant ist:

Soundkarte: Asus Xonar DG
Prozessorkühler: KATANA 3 SCKTN-3000A- (nicht der AMD Serienkühler)
Profilbild

Harry

Aktivität:

17.01.2012 - 19:16 Uhr
Soweit so gut.

1.Alle Stromanschlüsse am Board (auch der 8pin für CPU) dran?

2.Ram wo gesteckt,das paar in blau oder weiß?

Profilbild

Carsten S.

Aktivität:

18.01.2012 - 22:03 Uhr
Moin!

Die Stromverbindung der CPU fehlte. Danke für den Tipp. PC läuft jetzt. Windows 7 ist schon installiert.

Danke

Carsten
Profilbild

Harry

Aktivität:

19.01.2012 - 07:03 Uhr
Jo,gerne...

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community