notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware
Prozessoren Arbeitsspeicher Mainboards Grafikkarten X
Festplatten Solid State Drives (SSD) DVD-Laufwerke Soundkarten Gehäuse Netzteile
Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Hardware » Grafikkarten » HIS 4870 vs gainward gtx 260

Thema:

HIS 4870 vs gainward gtx 260

Dieses Thema bezog sich auf: HIS 1024MB 4870 iCooler x3 Native HDMI PCIe
Profilbild

Gast

Aktivität:

05.01.2010 - 14:16 Uhr
Eigentlich wollte ich mir die Gainward GTX 260 Golden Sample holen. Allerdings ist die ja kaum noch lieferbar bzw seite heute bei euch gar nicht mehr im Angebot.

Wie ist diese Karte im Vergleich zur GTX 260?
Mir haben schon mehrfach Leute empfohlen eine nvidia Grafikkarte zu nehmen.

Jetzt bin ich unsicher welche ich wählen soll, da die GTX 260 von Zotac im gegensatz zu der von HIS immerhin ca. 60 € mehr kostet.

Gruß Pascal
Profilbild

Gast

Aktivität:

06.01.2010 - 18:35 Uhr
Hallo, die GTX260 macht bei Spielen eher den besseren Eindruck. Alternativ würde ich dir aber noch die MSI 1024MB 5770 PCIe empfehlen da die GTX260 auch nur sehr gering besser ist. Da die MSI 1024MB 5770 PCIe DX11 unterstützt würde ich diese KArte nehmen, da DX11 besser für die Zukunft ist. Wenn es dir nicht an Geld mangelt warte lieber noch 2-3 Monate, dann wird bestimmt aucht eine Nvidia Karte mit DX11 rauskommen.

MFG

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community