Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware
Prozessoren Arbeitsspeicher Mainboards Grafikkarten Festplatten Solid State Drives (SSD) DVD-Laufwerke Soundkarten Gehäuse Netzteile X
Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Hardware » Netzteile » 1x ATX-Mainboard (20+4-pin)

Thema:

1x ATX-Mainboard (20+4-pin)

Profilbild

Max B.

Aktivität:

10.10.2011 - 22:31 Uhr
Hallo ich habe da mal eine frage ich will mir das Mainboard(Asus P8P67 PRO B3 (Rev 3.1) Intel P67 Sockel 1155, Artikelnummer:A 427957)Kaufen Doch steht in der beschreibuing von diesem netzteil das es ein 1x ATX-Mainboard (20+4-pin) kabel hat und kein asus. Ich kenn mich jez nich perfekt aus aber funktioniert das trotzdem? Also meine eigentliche frage ist funktioniert das zusammen?
mfg Reinhard
Profilbild

Harry

Aktivität:

10.10.2011 - 23:51 Uhr
Hallo,

ATX ist die Norm.Das 20+4-pin funktioniert auf alle Mainboards mit ATX Format,also Asus,Gigabyte usw.
Keine Sorge,dass passt.

Übrigens:tolles Netzteil das Be Quiet.

LG

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community