notebooksbilliger.de Blog notebooksbilliger.de bei Facebook notebooksbilliger.de bei Twitter Dealmachine Community
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware
Prozessoren X
Arbeitsspeicher Mainboards Grafikkarten Festplatten Solid State Drives (SSD) DVD-Laufwerke Soundkarten Gehäuse Netzteile
Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Hardware » Prozessoren » AMD Phenom X4 9650 => Welches Mainboard

Thema:

AMD Phenom X4 9650 => Welches Mainboard

Dieses Thema bezog sich auf: AMD Phenom X4 9650 Boxed
Profilbild

Gast

Aktivität:

14.06.2010 - 17:26 Uhr
Hallo ich suche ein gutes Mainboard für den oben genannten Prozessor. Ich weder den Rechner hauptsächlich zum Spielen nutzen. Bin kein High-end User will aber mal wieder einen Rechner haben mit dem ich ein paar "jahre" glücklich bin.

Danke Kai
Profilbild

Gast

Aktivität:

14.06.2010 - 17:29 Uhr
PS: Es sollte Platz für eine PCI-E GraKa sein, min. 2 PCI Steckplätze haben, nach Möglichkeit ein 5.1 Soundsystem und DDR3 Ram drauf laufen.

Wenn mir ein händler hier ein gutes Angebot machen kann werde ich dieses evtl annehmen.

Danke noch mal
Profilbild
Mitarbeiter

Anne
14.06.2010 - 21:47 Uhr
Hallo Kai,

für ein Angebot/Kaufberatung, wenden Sie sich bitte an vertrieb@notebooksbilliger.de oder 01805 – 999 7131 (14 ct./Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 ct./Min.).

Anne
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community