notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware
Prozessoren X
Arbeitsspeicher Mainboards Grafikkarten Festplatten Solid State Drives (SSD) DVD-Laufwerke Soundkarten Gehäuse Netzteile
Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Hardware » Prozessoren » Intel Core 2 Quad Q9550 Boxed E0 volle Leistung?

Thema:

Intel Core 2 Quad Q9550 Boxed E0 volle Leistung?

Dieses Thema bezog sich auf: Intel Core 2 Quad Q9550 Boxed E0
Profilbild

Gast

Aktivität:

31.12.2009 - 11:43 Uhr
Hallo liebes Team,
ich habe ein ASUS P5WD2 Premium Mainboard. Ich möcht gern wissen ob mein Mainboard die volle Leistung des Prozessors erzielen kann.
Ich habe eine Zotac GTX 260 AMP² und 4gig DDR II Ram. Bis jetzt läuft die Hardware mit einem Intel Pentium Extream Edition @3,73Ghz unter Windows 7!

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

MFG Max.
Profilbild
Moderator

Jeffrey S.
31.12.2009 - 13:10 Uhr
Hallo,

laut der CPU Support Liste von ASUS wird diese CPU nicht unterstützt.

Jeffrey
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Harry

Aktivität:

31.12.2009 - 17:02 Uhr
Hallo,

um Deine Grafikkarte auszulasten,lohnt sich der Q9550 auf jedenfall.Dann würde ich mir auch an Deiner Stelle ein gutes Board gönnen,da Dein altes dafür eh nicht ausgelegt ist.

dieses hier z.b.:

www.notebooksbilliger.de/mainboards/sockel_775/gigabyte_/gigabyte+ga+ep45+ud3lr+intel+p45+sockel+775

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community