notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware
Prozessoren X
Arbeitsspeicher Mainboards Grafikkarten Festplatten Solid State Drives (SSD) DVD-Laufwerke Soundkarten Gehäuse Netzteile
Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Hardware » Prozessoren » Intel Core 2 Quad Q9550 Boxed E0

Thema:

Intel Core 2 Quad Q9550 Boxed E0

Dieses Thema bezog sich auf: Intel Core 2 Quad Q9550 Boxed E0
Profilbild

Gast

Aktivität:

19.06.2009 - 12:46 Uhr
Hallo,
wieso ist der "boxed" Q9550 billiger als wie der "tray" für 230,90 EUR, und der Q9550 A 387952
Herstellernummer: BX80569Q9550 189,90 EUR, können Sie mir Bitte den unterschied benennen,und es handelt sich doch hier um den E0 Stepping oder? oder ist einer davon ein C1?

Vielen Dank vorraus.

mfg.

harun
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
22.06.2009 - 09:13 Uhr
Hallo, ab und an kommt es leider dazu das ein bestimmter Bezugskanal schneller auf Preissenkungen reagiert als ein anderer, in diesem Fall haben wir bei der Boxed-Ware früher einen neuen Preis bekommen.
Die Ware die aktuell ausgeliefert wird ist idR. "E".

notebooksbilliger.de
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Hristian N.

Aktivität:

23.06.2009 - 09:58 Uhr
kann man sich sicher sein wenn man hier einen bestellt dass man auch das E0 stepping bekommt
und bleibt der preis hier bzw. geht er weiter runter oder muss man schnell zugreifen bevors wieder teuer wird?
Grüsse
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
23.06.2009 - 14:49 Uhr
Hallo Hristian Naumoski,

wenn Sie diesen Artikel bestellen bekommen Sie einen Prozessor mit einem E0 Stepping.

Der Preis richtet sich auch nach dem Verkauf von Intel. Die Preise werden wahrschenlich eher sinken als steigen. Wann sich die Preise jedoch verändern können wir nicht vorhersagen.

notebooksbilliger.de
Profilbild

Gast

Aktivität:

29.06.2009 - 13:21 Uhr
was bedeutet das core-stepping und wo ist der unterschied und meine 2te frage ist:

ich arbeite überwiegend mit fast allen adobe anwendungen und möchte mir einen neuen pc zusammenstellen. empfehlen sie mir dazu diesen prozessor oder eher den :

AMD Phenom II X4 955 Black Edition

mfg
johnny
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
30.06.2009 - 14:48 Uhr
Hallo,

Der Begriff Stepping – bei AMD auch Core Revision genannt – bezeichnet bei Mikroprozessoren aufeinander folgende Versionen eines Prozessors des gleichen Prozessortyps. Das Stepping ist die genaueste für den Verbraucher sichtbare Bezeichnung eines Prozessortyps, beziehungsweise der Version eines Prozessortyps. Innerhalb einer Prozessorgeneration kann es mehrere Steppingversionen geben.

Bei Multimediaanwendungen mit hohen Datenmengen würde der Intel Core 2 Quad Q9550 bessere Leistung bringen, da er einen höheren Cache besitzt.

notebooksbilliger.de
Profilbild

Aaron K.

Aktivität:

06.07.2009 - 12:16 Uhr
Hi,

mal ne ganz dumme Frage ;)
Hab mir jetzt ein W90 zugelegt und bin am Überlegen ob ich den Prozessor aufrüste.
Jetzt die Frage: Gibt es eig. einen Unterschied bei der Core 2 Quad-Reihe von Intel zwischen Desktop und Notebook? Sprich: Ist der Q9000 im W90 ein expliziter Notebook-CPU oder einfach ein Desktop-CPU im Notebookgehäuse?
Dazu gleich die 2. Frage: Könnt ich mit obiger CPU mein W90 aufrüsten (Hinsichtlich des Sockels)?

Schon mal vielen Dank für die Mühe...

Gruß
Aaron
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
07.07.2009 - 16:02 Uhr
Hallo Aaron Kunz,

die Prozessoren in Notebooks und PCs sind unterschiedlich aufgebaut und können nicht in dem jeweils anderen System verwendet werden.

Der Prozessor in dem W90 ist eine Notebook Prozessor.

Alle Prozessoren welche wir anbiete sind nur für PCs konzipiert.

Die technischen Konfigurationen der Notebooks werden von den Herstellern festgelegt und können von uns nicht mehr verändert werden. Sollten eine Veränderung der Komponenten wünschen wenden Sie sich bitte an den Hersteller.

notebooksbilliger.de
Profilbild

Ronny M.

Aktivität:

17.09.2009 - 17:09 Uhr
Kann man den Prozessor in das ASUS X61SL-6X129C
Profilbild
Moderator

Christian L.
17.09.2009 - 17:11 Uhr
Hallo Ronny,

der CPU ist für eine PC konzipiert. Notebook-Prozessoren bieten wir nicht an.

Christian

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community