notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware
Prozessoren X
Arbeitsspeicher Mainboards Grafikkarten Festplatten Solid State Drives (SSD) DVD-Laufwerke Soundkarten Gehäuse Netzteile
Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Hardware » Prozessoren » Intel Core 2 Quad Q9650 Boxed

Thema:

Intel Core 2 Quad Q9650 Boxed

Dieses Thema bezog sich auf: Intel Core 2 Quad Q9650 Boxed
Profilbild

Gast

Aktivität:

17.05.2009 - 13:32 Uhr
Hi hab da mal eine Frage:
und zwar was bedeutet boxed?
Profilbild

Florian F.

Aktivität:

17.05.2009 - 22:27 Uhr
Eigentlich, dass der Prozessor in einer Kiste verpackt geliefert wird. In diesem Fall ist das aber eine Abkürzung für retail boxed und das bedeutet es handelt sich um eine Lieferung für Endkunden, die zusammen mit dem Referenzlüfter von Intel verpackt wird. Für Systembuilder wird üblicherweise bulk Hardware verschickt, da der Hersteller davon ausgeht, dass die Builder spezielle Komponenten und Treiber schon selbst zusammengestellt haben. Die bulk Versionen sind billiger, aber wenn einem aber der eigentlich vorgesehen Lüfter stehenbleibt, ist man häufig froh noch den Referenzlüfter im Schrank zu haben.
Profilbild

Gast

Aktivität:

14.06.2009 - 14:01 Uhr
Ich möchte einen Acer M3640, der nur mit Yorkfield/Wolfdale Kernen betrieben werden kann von 4x2,4 auf 4x3,0 aufrüsten.

Der Support von Acer hat mir geschrieben, dass alle Prozessoren mit Sockel LGA 775 und Yorkfield (Quad Core) bis FSB 1333 unterstützt werden und standartmässig einbaufähig sind.

Also müßte ihr Artikel A 380966 dieser Spezifikation ja voll entsprechen. Stimmt das?
Beste Grüße
Axel Arnold Bangert Herzogenrath 14.06.2009
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
16.06.2009 - 10:17 Uhr
Hallo Axel Arnold Bangert,

die technischen Daten welche Sie vorgegeben haben passen auf diesen Prozessor. Daher können Sie diesen auch verwenden.

notebooksbilliger.de
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

26.06.2009 - 21:50 Uhr
Ich habe einen Intel Core 2 Duo T6400 mit 2x2,00 Ghz Prozessor. Nun wollte ich wissen ob ich diesen Prozessor (Intel Core 2 Quad Q9650 Boxed) verwenden kann.
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
29.06.2009 - 14:23 Uhr
Hallo,

der Intel Core 2 Duo T6400 ist ein Notebookprozessor und hat einen komplett anderen Sockel als der Intel Core 2 Quad Q9650 (Desktop CPU).

notebooksbilliger.de
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

10.03.2010 - 10:36 Uhr
Völlig richtig. Danke.
Profilbild

Gast

Aktivität:

21.09.2010 - 14:40 Uhr
Hallo