notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware
Prozessoren Arbeitsspeicher Mainboards Grafikkarten Festplatten Solid State Drives (SSD) X
DVD-Laufwerke Soundkarten Gehäuse Netzteile
Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Hardware » Solid State Drives (SSD) » Intel X25-M Postville 160GB, 2.5", SATA II

Thema:

Intel X25-M Postville 160GB, 2.5", SATA II

Dieses Thema bezog sich auf: Intel X25-M Postville 160GB SSD 2.5" SATA II
Profilbild

Gast

Aktivität:

28.07.2009 - 14:18 Uhr
Gruezi!
In der Artikelbeschreibung steht 80 Gb als ausgewiesene Größe, in der Angebotsüberschrift 160 GB! Fehlerteufel? Wie groß ist sie denn nun?
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
28.07.2009 - 14:49 Uhr
Hallo Jörg Hans,

die Festplatte hat eine Kapazität von 160 GB.

notebooksbilliger.de
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

19.08.2009 - 09:27 Uhr
Sind das schon die Platten mit "heiler" Firmware? Wäre mir irgendwie wichtig, bevor ich die kaufe.

Grüße!

der Phil
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
19.08.2009 - 09:30 Uhr
Hallo Phil, alle Platten haben die aktualisierte "heile" Firmware.

notebooksbilliger.de
Profilbild

Gast

Aktivität:

26.08.2009 - 09:37 Uhr
handelt es sich bei der SSD um die 2. Generation? Wie lautet die Hersteller Modellnummer?
Profilbild
Moderator

Christian L.
26.08.2009 - 13:08 Uhr
Hallo,

es ist eine Festplatte der 2. Generation. Die Herstellernummer lautet: SSDSA2MH160G2C1

Christian
Profilbild

Lambert H.

Aktivität:

27.08.2009 - 11:33 Uhr
In Bewertungsportalen liest man manchmal, dass Kundenrückläufer als Neuware verschickt werden. Da die SSD hier aufgrund Auslieferungsstop bei fast keinem Shop verfügbar ist, mache ich mir so meine Gedanken, oder kann ich problemlos zugreifen ?
Profilbild
Moderator

Christian L.
27.08.2009 - 13:31 Uhr
Hallo Lambert ,

wir haben noch keine Lieferung von Intel bekommen und verkaufen keine Festplatte von Kundenrückläufer neu.

Christian
Profilbild

Philip D.

Aktivität:

03.09.2009 - 17:43 Uhr
Von diesen Fällen habe ich auch gelesen, dabei handelte es sich aber um 3,5 Zoll (PC, nicht notebook) Festplatten und um alte IDE Modelle ab 400 GB. Da IDE Festplatten mit dieser Kapazität nicht mehr hergestellt werden, sondern nur noch SATA gab es dort einige Großhändler aus dem asiatischen Raum die einfach alte Platten mit teilweise 20.000 Betriebsstunden augeliefert haben. Bei dieser SSD hingegen, die ja grade erst frisch von Intel erschienen ist kann man bedenkenlos zugreifen, abgesehen davon dass ich mit Notebooksbilliger nur gute Erfahrungen gemacht habe und es ein seriöser Shop ist, der solche Platten auch nicht verkaufen würde (würde man ja im übrigen schon als Händler sehen, wenn die Antistatikversiegelung aufgerissen ist).
Profilbild

Gast

Aktivität:

04.09.2009 - 16:31 Uhr
Hallo, ist die Platte wirklich innerhalb 2-4 Tagen lieferbar, oder wird sich die tatsächliche Lieferzeit auf unbestimmt verzögern?
Ich habe von extremen Lieferschwierigkeiten gehört, daher zögere ich mit dem bestellen.
Viele Dank

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community