Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware
Prozessoren Arbeitsspeicher Mainboards Grafikkarten Festplatten Solid State Drives (SSD) X
DVD-Laufwerke Soundkarten Gehäuse Netzteile
Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Hardware » Solid State Drives (SSD) » MSI GT70 - SSD nachrüsten

Thema:

MSI GT70 - SSD nachrüsten

Dieses Thema bezog sich auf: Samsung SSD 830 Series Notebook-Kit 2.5" 128GB SATA III
Profilbild

Gast

Aktivität:

26.07.2012 - 20:43 Uhr
Hallo Notebooksbilliger Team,

Ich habe ein MSI GT70 bei euch erworben und möchte jetzt eine SSD nachrüsten.
Brauche ich da die SSD mit Kit oder ist das Kit nur für Laptops die keine passende Halterung haben?

Mfg

Heinz
Profilbild
Moderator

Hannes R.
27.07.2012 - 16:10 Uhr
Hi,

das Kit hat nur eine universal-halterung dabei.
Es kommt halt jetzt darauf an, ob in dem GT70 schon eine Halterung vorhanden ist oder nicht.

Hannes
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Michael F.

Aktivität:

01.08.2012 - 22:24 Uhr
Ist ne Halterung drin?
Profilbild
Moderator

Cihan B.
02.08.2012 - 17:41 Uhr
Hi,

lies doch mal was der Kollege über dir geschrieben hat :)

Cihan
Profilbild

Gast

Aktivität:

10.09.2012 - 20:24 Uhr
Hallo,
wie ist es wenn ich vorhab ein Ultrabook bei euch zu kaufen, das nur eine Boot SSD drin hat und eine weitere SSD dazu nehm, könntet ihr sie dann einbauen bzw die eingebaute 2. Festplatte durch sie ersetzen?
Die Frage kommt daher, dass ich meine gelesen zu haben, das ich die Garantie verliere wenn ich an dem Notebook rumschraube (Es handelt sich um ein Lenovo U410 MAH6WGE [http://www.notebooksbilliger.de/ultrabooks/lenovo+ultrabooks/lenovo+u410/lenovo+ideapad+mah6wge+ultrabook+u410])

Gruß Philip
Profilbild
Moderator

Raimund K.
11.09.2012 - 13:12 Uhr
Hey.

Beides nein. Wir können den Austausch leider nicht anbieten. Aber wenn du das selber machst, verlierst du auch nciht die Garantie. Zumindest solange du das Notebook dabei nicht beschädigst.

Raimund

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community