Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme
Allgemeines X
ACER APPLE ASUS BELINEA FUJITSU HEWLETT PACKARD HM24 HYRICAN IBM/LENOVO MSI NBB Packard Bell SONY Zubehör WEITERE
TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Systeme » Allgemeines » HM24 BusinessPC Intel Core i3-2120

Thema:

HM24 BusinessPC Intel Core i3-2120

Profilbild

Wolfgang J.

Aktivität:

25.01.2012 - 17:03 Uhr
Ich hatte am 14.12.2011 einen PC bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen. Leider habe ich seit dem außer 2 nichtssagenden Emails über "Lieferschwierigkeiten" nichts mehr von notebooksbilliger.de gehört.
Ich finde das nicht in Ordnung. Wenn mann nicht leifern kann sollte man den Mund nicht so voll nehmen. Einen Kunden nun schon seit 6 Wochen im Regen stehen zu lassen finde ich nicht akzeptabel.
Profilbild
Moderator

Hannes R.
26.01.2012 - 14:59 Uhr
Hi Wolfgang,

da hast du natürlich Recht, so lang sollte es nicht sein!
Bei dem PC, den du bestellt hast, gibts leider im Moment ziemliche Probleme beim Hersteller, weshalb die PCs einfach nicht fertig werden. Sorry dass sich dadurch alles so verzögert.

Ich hab mich mal etwas umgesehen, was noch auf Lager wäre als Alternative. Viel ists leider nicht, bis auf en hier haben wir nichts vergleichbares auf lager:
http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkcentre+m71e+mct+sfjb6ge

Wäre das ggf. eine Alternative für dich?

Hannes
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Wolfgang J.

Aktivität:

31.01.2012 - 20:23 Uhr
Leider nicht. Danke.
Ich werde mich anderweitig um einen PC kümmern. Hier scheint dies ja leider nicht möglich zu sein.
MfG
Wolfgang

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community
Surface Pro