Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme
Allgemeines X
ACER APPLE ASUS BELINEA FUJITSU HEWLETT PACKARD HM24 HYRICAN IBM/LENOVO MSI NBB Packard Bell SONY Zubehör WEITERE
TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Systeme » Allgemeines » hm24 GamingPC AMD + Windows 7 Installation Stopfehler: 0x00000101

Thema:

hm24 GamingPC AMD + Windows 7 Installation Stopfehler: 0x00000101

Profilbild

Radion B.

Aktivität:

11.02.2012 - 19:58 Uhr
Hallo ich habe mir vor kurzem diesen Rechner, ohne Betriebssystem gekauft.

http://www.notebooksbilliger.de/hm24+gamingpc+amd+fx+serie+fx+6100+gtx550ti?eqsqid=00676e5e-036d-4918-bea2-604d1638f449

Ich versuche schon seit Tage Windows 7 Professional (x64) darauf zu installieren. Ich bekomme aber ständig bei Instalationabschluß folgenden Bluescreen mit dieser Meldung:

"a clock interrupt was not received on a secondary processor within the allocated time interval"

Und der Stoperror: 0x00000101

Ich habe schon eingies Versucht aber es klappt einfach nicht.
Windows XP zu installieren geht aber ohne Probleme.

Kennt sicht jemand vllt damit aus, ich wäre sehr dankbar für Hilfe.
Profilbild
Moderator

Raimund K.
13.02.2012 - 16:10 Uhr
MMh.

Das ist komisch. Diese Stopfehler deuten oft auf einen Hardwaredefekt hin. Aber wenn du Win Xp installieren kannst. Mmh.

Was natürlich sein kann, ist das eine Komponente stört, bei der die Treiber von XP nicht direkt installiert werden. Z.B die Grafikkarte. Windows 7 Hingegen installiert gleich alle Treiber. Somit kann es sein das daher bei der Installation die Fehler auftreten.

Ich denke du wirst wohl kaum drum rum kommen, das Gerät beim Hersteller ein zuschicken. :( Denn welche Komponente es auch ist, sie ist wie es ausschaut leider defekt.

Raimund
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community
Surface Pro