Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme
Allgemeines ACER APPLE ASUS BELINEA FUJITSU HEWLETT PACKARD X
HM24 HYRICAN IBM/LENOVO MSI NBB Packard Bell SONY Zubehör WEITERE
TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Systeme » HEWLETT PACKARD » HP Touchsmart Elite 7320

Thema:

HP Touchsmart Elite 7320

Profilbild

Thilo D.

Aktivität:

12.04.2012 - 11:56 Uhr
Wie bekomme ich denn am HP Touchsmart Elite 7320 die Tastatur und Maus zum laufen? Bisher geht nur das touchscreen.

Kann man auch wahlweise zwischen Tastatur und touchscreen wechseln?
Profilbild
Moderator

Hannes R.
12.04.2012 - 16:35 Uhr
Hi Thilo,

also eigentlich sollte beides parallel funktionieren.
Sind Tastatur und Maus (falls Kabellos) denn eingeschaltet? Meist haben die irgendwo auf der Unterseite nen Schalter dafür um Batterie zu sparen wenn die gerade nicht gebraucht werden.

Hannes
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

13.04.2012 - 08:39 Uhr
Nein, die Tastaur hat keinen Schalter. Nur die Maus hat einen, und der ist auf "on".

PC startet auch schon gleich mit dem Hinweis im schwarzen Bios Fenster "Tastaturfehler".

Was könnte das sein?
Profilbild

Gast

Aktivität:

13.04.2012 - 09:22 Uhr
Habe es rausbekommen. Das usb dongle wurde nicht mitgeliefert und ich habe die auch schon gemeldet hier beim support. Ich hoffe ich bekomme schnellstens Ersatz.

Danke für die Hilfe.

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community