Christian P.
Aktivität:
05.01.2010 - 13:26 Uhr
Wooow.. also die Liefergeschwindigkeit ist ja mal erste Sahne, alles ist prima erhalten angekommen! Super verpackt, so dass nix passieren kann.
Trotzdem möchte ich so ehrlich sein und etwas meckern:
a) Es ist zwar nicht weiter tragisch (da ich eh nicht großartig aufrüsten werde), aber es sind doch nur 2 Stromverbindungen für S-ATA II, die vom Netzteil ausgehen. Aber egal, mehr als Brenner und HDD kommen eh nicht in den PC.
b) es war _überhaupt kein_ S-ATA-II Verbindungskabel dabei. Gut, dass ich instinktiv welche bestellt habe. ;)
Hier wäre es wichtig, dass ihr bei den Artikelbeschreibungen dazuschreibt, ob Verbindungskabel beiliegen oder nicht (evtl. gleich mit Bestelllink?) - oder die Kabel gleich beilegt - wen stört's schon, wenn das System dann wenige € mehr kostet?
c) die Kabel, die vom Netzteil ausgingen, waren sehr straff mit den Kabelbindern abgebunden, so dass die Kabel/Stecker unter physischer Spannung standen. Ich habe die Kabel daraufhin erst mal so verlegt, dass die Kabel nicht mehr so straff verliefen.
Was den Betrieb des PCs angeht, so kann ich euch mehr sagen, wenn ich dieser Tage die Kabel zugesandt bekommen habe.