Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme
Allgemeines ACER APPLE ASUS BELINEA FUJITSU HEWLETT PACKARD HM24 HYRICAN IBM/LENOVO MSI X
NBB Packard Bell SONY Zubehör WEITERE
TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Systeme » MSI » MSI CX 640 Garantie Frage, Wichtig!

Thema:

MSI CX 640 Garantie Frage, Wichtig!

Profilbild

Jonas R.

Aktivität:

23.06.2012 - 16:15 Uhr
Hallo Notebooksbilliger.de Team
Ich hatte vor einiger zeit ein Notebook Bestellt und wollte es nun zurück schicken da es mir nicht so gefällt und Ich etwas festgestellt habe das ich die Leistung nicht benötige und mit dem Notebook meine Uhrsprünglichen vorhaben nicht ausschöpfen kann. Ich würde dieses MSI Notebook gegen ein HP Notebook austauschen wollen und von der MSI noch nicht Aktivierten Garantie mein Geld zurück haben wollen (von MSI).
Wie gehe ich am besten vor? Danke für schnelle Antworten
Das Notebook wurde aus Ihrem Onlineshop gekauft und das Notebook was ich im Augehabe befindet sich ebenfalls hier.
Profilbild
Moderator

Raimund K.
25.06.2012 - 15:37 Uhr
Hi.

Du hast das Notebook bei uns gekauft, die Garantie aber nicht. Verstehe ich so doch richtig oder?

In dem Fall wendest du dich an unsere RMA. Die machen dann den Widerruf bei uns fertig. Der betrag für das MSI wird dir dann auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben und kann mit einer neuen Bestellung per VK verrechnet werden.
Ausnahme wäre du hast mit Kreditkarte, PayPal oder Click & Buy bezahlt in dem Fall geht die Gutschrift direkt zurück und du könntest neu bestellen.

Die Garantieverlängerung widerrufst du da wo du Sie gekauft hast.

Raimund
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

25.06.2012 - 18:53 Uhr
Die Garante habe ich auch von euch.
Vielen dank ich werde das Notebook in wenigen Tagen zurück schicken.
Ist dies auch möglich wen ich ein Festplatten Tausch gemacht habe und nun die alte wieder verbaut ist in diesem Notebook ?!
Profilbild
Moderator

Raimund K.
26.06.2012 - 13:21 Uhr
Hi.

Naja. das kann ich nicht entscheiden. Aber wenn dabei nichts beschädigt wurde, denke ich wird das auch kein Thema sein.

Raimund
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community