Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme
Allgemeines ACER APPLE ASUS BELINEA FUJITSU HEWLETT PACKARD HM24 HYRICAN IBM/LENOVO MSI NBB X
Packard Bell SONY Zubehör WEITERE
TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Systeme » NBB » andere Grafikkarte einbauen?

Thema:

andere Grafikkarte einbauen?

Dieses Thema bezog sich auf: NBB II Alleskönner NBB00147 Allround-PC, Intel i5-2320, AMD HD7450, 8GB RAM, 1TB HDD
Profilbild

Jan D.

Aktivität:

04.07.2012 - 18:53 Uhr
Hallo,
ich habe diesen PC gekauft und frage mich ob ich eine andere Grafikkarte einbauen kann, da die mitgelieferte ja recht schwachbrüstig ist. Konkret habe ich eine Sapphire Radeon HD 6950 im Auge. Bin Laie, deshalb ne blöde Frage: Klappt das mit der Stromversorgung, da die Grafikkarte zwei Stromanschlüsse hat. Und gibt es sonst noch was zu beachten?

Herzlichen Gruß
jan
Profilbild

Gast

Aktivität:

04.07.2012 - 19:13 Uhr
Bei dem Netzteil würde ich zu einer 7850 raten .
Braucht nur einen 6 pin anschluss und ist genausoschnell .
Profilbild

Harry

Aktivität:

04.07.2012 - 20:19 Uhr
Hai,

selbst für die 7850 ist das LC Power Netzteil zu schwach auf der 12V Leitung,Du solltest so oder so beim Grafikkartenwechsel ein Hochwertigeres Netzteil verbauen.

LG
Profilbild

Gast

Aktivität:

04.07.2012 - 21:51 Uhr
Hallo Harry Habe das LC power mit 420 Watt selber .
Hatte vorher eine 430 GT Nvidea drin und habe diese vor einiger zeit gegen die 550 GTX AMP von Zotac getauscht .
Läuft einwandfrei .
Wäre vieleicht eine Möglichkeit die 550 GTX ist auf jeden fall deutlich schneller .
Profilbild

Harry

Aktivität:

04.07.2012 - 22:56 Uhr
Ok mag sein,aber ein knapp 15 euro Netzteil ist nicht wirklich dafür gemacht,nicht umsonst existiert KEIN 6 PIN Stromanschluss für eine Grafikkarte.Für einen Ofice Rechner mag das alles ja gehen.
Bei 270watt auf den 12volt Leitungen finde ich das es nicht nur eine Stromschleuder ist sondern mehr als knapp ist für eine nachgerüstete Karte.

Das selbe Prinzip,Hauptsache 750Watt:

http://www.au-ja.de/review-combat-power-cp-750w-xigmatek-go-green-nrp-pc702-16.phtml

Da Unterscheidet man dann.....

Profilbild

Gast

Aktivität:

05.07.2012 - 01:10 Uhr
Hallo Leute,
danke schomma für die hilfreichen Antworten, kann die 6950 billig gebraucht bekommen, deshalb die Frage: Welches Netzteil würdet ihr denn dafür empfehlen? Leise fänd ich wichtig.
Profilbild

Harry

Aktivität:

05.07.2012 - 06:29 Uhr
Klar doch.
Hochwertig,leise,1x6 und 1x6+2Pin strom für Grafikkarte,400(!) Watt auf den 12v leitungen:

http://www.amazon.de/quiet-Pure-Power-L8-CM-430W-Netzteil/dp/B005JRGVAW

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community