Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme
Allgemeines ACER APPLE ASUS BELINEA FUJITSU HEWLETT PACKARD HM24 HYRICAN IBM/LENOVO MSI NBB Packard Bell SONY Zubehör WEITERE X
TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Systeme » WEITERE » Fragen zum Alleskönner NBB II Alleskönner Intel Core i7-3770 8GB NBB00144

Thema:

Fragen zum Alleskönner NBB II Alleskönner Intel Core i7-3770 8GB NBB00144

Profilbild

Gast

Aktivität:

01.05.2012 - 22:24 Uhr
Hallo,

suche einen neuen Rechner und bin auf ihn gestoßen.
Für mich sollte mein neuer Rechner
a) leise ( jemand Erfahrung?)
b) mit einer 6850 Grafikkarte in der Zukunft aufrüstbar sein ( oder höher), jetzt habe ich gehört, dass sie nicht von jedem Netzteil unterstützt wird. ( 450 Watt), dieses hier hat aber nur 420 Watt, trotzdem betreibbar?

Vielen Dank,

Michel
Profilbild
Moderator

Hannes R.
02.05.2012 - 14:26 Uhr
Hi Michel,

zur Lautstärke haben wir leider noch keine Erfahrungen, da der Prozessor jetzt gerade erst frisch auf dem Markt ist.
Aufrüsten kannst du Ihn natürlich, allerdings ist das 420W Netzteil wirklich etwas begrenzend.
Also eine High-End bzw. Oberklassekarte wird in der Regel knapp mit dem 420W Netzteil.
Die 6850 dürfte aber passen. Die liegt bei voller Last bei ca. 130W (je nach Modell), ist also noch im Rahmen.
Nur viel stärker bzw. Leistunghungriger dürfte es da nicht mehr werden.

Hannes
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

03.05.2012 - 12:28 Uhr
Vielen Dank für die Einschätzung!
Wann ist denn mit der Lieferbarkeit zu rechnen?!

Wäre es denn auch mgl. eventuell einen anderen Kühler zu verbauen von ihrer Seite aus?
Grüße,

Michel
Profilbild
Moderator

Raimund K.
03.05.2012 - 16:48 Uhr
Hi Michel,

leider haben wir derzeit noch keinen genauen Liefertermin für die Rechner. Daher kann ich dir nichts genauers sagen als die Verfügbarkeit hier angibt. Halt ca. 5-10 Werktage.

Nein. Die Geräte sind so kalkuliert und auch getestet worden. Sonderkonfigurationen können wir leider nicht anbieten. Wenn du einen anderen Lüfter einbauen magst, dann kannst du das natürlich machen, aber das kann von uns leider nicht vorgenommen werden.

Raimund
Profilbild

Gast

Aktivität:

03.05.2012 - 19:32 Uhr
Danke Raimund,

d.h. würde aber auch bedeuten, dass ich die Garantie verliere?!

Danke im Vorraus!

Michel
Profilbild
Moderator

Raimund K.
04.05.2012 - 14:45 Uhr
Hey.

Nein. Die Garantie besteht weiterhin. Halt nur nicht auf den Lüfter. Da übernimmt dann der Hersteller des Lüfters die Garantie.

Raimund

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community