Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme
Allgemeines ACER APPLE ASUS BELINEA FUJITSU HEWLETT PACKARD HM24 HYRICAN IBM/LENOVO MSI NBB Packard Bell SONY Zubehör WEITERE X
TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » PC-Systeme » WEITERE » Gehäuselüfter an der Rückwand funktioniert nicht

Thema:

Gehäuselüfter an der Rückwand funktioniert nicht

Profilbild

Morris22

Aktivität:

07.05.2012 - 18:17 Uhr
Hallo zusammen,
Ich habe mir letzte Woche denn NBB Spielmacher INTEL Core i7 2600 ... bestellt.Mir ist dann aufgefallen das der Lüfter an der PC Rückwand nicht funktioniert.
Könnte mir jemand helfen, das Problem zu lösen?
MFG Morris22
Profilbild
Moderator

Raimund K.
08.05.2012 - 14:23 Uhr
Hey.

hast du schon geschaut ob der auch richtig angeschlossen ist? Also Kabelverbindungen überprüft?

Raimund
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Morris22

Aktivität:

23.05.2012 - 14:48 Uhr
Hey,
Ich hab alle Kabelverbindungen, die mit den Lüftern zutun haben 2 mal Überprüft und hab festgestellt das alle Kabel angeschlossen sind.
Was soll ich denn jetzt noch tun.
Und auch danke für die schnelle Antwort.
MFG Maurice
Profilbild

Harry

Aktivität:

23.05.2012 - 18:23 Uhr
Moin,

kannst Du versuchen den Lüfter auf ein anderen freien 3Pin-Stecker auf dem Board zu stecken?

LG
Profilbild

Gast

Aktivität:

29.05.2012 - 20:32 Uhr
Hey,
Ich habe geschaut ,ob noch ein weiterer freier 3Pin-Stecker vorhanden ist, was aber leider nicht der Fall war.So konnte ich das Problem nicht lösen.Habt Ihr viellicht noch andere Problemlösungen.Ansonsten muss ich den PC wohl einschicken ,hierzu habe ich eine Frage : "Wird die Festplatte formatiert oder ähnliches".Weil ich meine Daten eigentlich behalten möchte.

mfg Morris22
Profilbild

Morris22

Aktivität:

29.05.2012 - 20:34 Uhr
Der vorherige Beitrag stammt von Morris22.

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community