Gast
Aktivität:
06.02.2012 - 11:53 Uhr
Guten Tag,
ich habe letzte Woche eine Dell (s.o.) bei Ihnen bestellt. Das Einrichten der Software (Windows 7)
war kein Problem. Der Computer arbeitet, ich komme aber nicht ins Internet.
Ich bin Unitymedia-Kunde (Internet und Telefon) seit Mai 2011. Mein alter Computer wurde
an das mitgelieferte Modem von Unitymedia angeschlossen. Die notwendigen Arbeiten (Hardware
und Software) hat der Unitymedia-Techniker vorgenommen.
Ich weiß nicht, welche Passwörter der Techniker benutzt hat. Weiß auch nicht, ob es um diese
Art von Fehler geht.
Ich bekomme jedenfalls die Fehlermeldung: 651 (oder G51), das Modem (oder ein anderes Gerät)
hat einen Fehler gemeldet
Der Anschluss beider PC´s erfolgt über einen "TP-Link".
Der alte Computer arbeitet fehlerfrei.
Haben Sie vielleicht einen Rat, woran das liegt, dass die Fehlermeldung kommt?
Habe bereits vor 2 Tagen Unitymedia kontaktiert, per email. Bis jetzt habe ich noch keine
Antwort bekommen.
Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen im Voraus.
Freundliche Grüsse
M Meuche
ich habe letzte Woche eine Dell (s.o.) bei Ihnen bestellt. Das Einrichten der Software (Windows 7)
war kein Problem. Der Computer arbeitet, ich komme aber nicht ins Internet.
Ich bin Unitymedia-Kunde (Internet und Telefon) seit Mai 2011. Mein alter Computer wurde
an das mitgelieferte Modem von Unitymedia angeschlossen. Die notwendigen Arbeiten (Hardware
und Software) hat der Unitymedia-Techniker vorgenommen.
Ich weiß nicht, welche Passwörter der Techniker benutzt hat. Weiß auch nicht, ob es um diese
Art von Fehler geht.
Ich bekomme jedenfalls die Fehlermeldung: 651 (oder G51), das Modem (oder ein anderes Gerät)
hat einen Fehler gemeldet
Der Anschluss beider PC´s erfolgt über einen "TP-Link".
Der alte Computer arbeitet fehlerfrei.
Haben Sie vielleicht einen Rat, woran das liegt, dass die Fehlermeldung kommt?
Habe bereits vor 2 Tagen Unitymedia kontaktiert, per email. Bis jetzt habe ich noch keine
Antwort bekommen.
Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen im Voraus.
Freundliche Grüsse
M Meuche