Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software
Allgemeines Adobe Apple Corel G Data Kaspersky Lexware McAfee Microsoft X
Nero Symantec
PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Software » Microsoft » MS Office 2010 Home & Business: KeyCard oder CD !?!

Thema:

MS Office 2010 Home & Business: KeyCard oder CD !?!

Dieses Thema bezog sich auf: Microsoft Office 2010 Home & Business PKC - inkl. gratis Upgrade auf Office 2013
Profilbild

Gast

Aktivität:

14.08.2011 - 10:24 Uhr
Hallo!
Habe mir einen neuen Laptop gekauft (natürlich über notebooksbilliger.de), der mit dem MS Office-Paket ausgestattet werden soll. Zudem habe ich aber auch noch einen alten Laptop, den ich dann ebenfalls mit dem neuen MS Office ausstatten will (damit beide mit dem selben Programm-Stand arbeiten...).
Nun habe ich mir mit dem Laptop gleich die Product Key Card liefern lassen.

1. Lt. der Verpackung der KeyCard kann mit dieser Lizenz nur 1 Benutzer an 1 PC arbeiten. Daneben steht dann auch noch die Möglichkeit bei der Installation über CD: Hier soll 1 Benutzer mit 2 PCs arbeiten können.
Hätte ich nun hier quasi besser die CD bestellen sollen? Wenn möglich, würde ich diese dann gerne umtauschen.

2. Würde ich nun bei der KeyCard-Lösung bleiben und die Version mit Lizenznummer auf meinem neuen Laptop installieren: Was wäre, wenn ich meinen Laptop in der Zukunft (z.B. wegen einem Virus) neu formatieren möchte? Kann ich dann nochmals MS Office mit der alten Lizenznummer installieren? Oder wäre auch aus diesem Grund die CD besser gewesen?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

VG
Christian
Profilbild
Moderator

Christian L.
15.08.2011 - 13:27 Uhr
Hallo,

die Version für 2 PC´s wäre die folgende:

Microsoft Office 2010 Home & Business
Unsere Artikelnummer: A 404414
http://www.notebooksbilliger.de/microsoft+office+2010+home+business

Die Product Key Cards enthalten keinen Datenträger, sondern ausschließlich den Product Key. Mit diesem Product Key können Installationsdateien, die z. B. auf einem neuen PC mit Office Vorinstallation vorhanden sind, aktiviert werden. Sollte der PC, zu dem Sie die Product Key Card erworben haben nicht über eine Office 2010 Vorinstallation verfügen, können sie die Installationsdateien auch aus dem Internet herunterladen.

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

16.08.2011 - 08:30 Uhr
Danke für die Info.
Dann werde ich nun den Key zurückschicken, und mir stattdessen die CD kaufen.

Aber was ist mit Frage 2? Was wäre gewesen, wenn ich die Version mit dem Key aktiviert hätte und ich nach einer Zeit meinen PC neu formatiert hätte. Hätte ich mit der alten Lizenznummer nochmals Office aktivieren können?

VG
Profilbild
Moderator

Christian L.
16.08.2011 - 11:05 Uhr
Hallo,

mit der Lizenz kann man die Office Version auch wieder aktivieren. Jedenfalls nach meiner Erfahrung und den mir vorliegenden Informationen.

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

06.09.2011 - 15:31 Uhr
Bei der Produkt Key Card darfst du ein Gerät mit Office installierne und aktivieren, dass andere ist das Office Full Package Product (mit der CD) darf EINE Person auf ZWEI Geräte nutzen ABER nicht gleichzeitig verwenden (Szenario zb. im Büro auf dem Rechner und für unterwegs auf dem Notebook)...

LAUT Microsoft Lizenz Modell ;)
Profilbild

Gast

Aktivität:

28.02.2013 - 10:45 Uhr
Wurde inzwischen aus dem Sortimentgenommen, ich kann nur noch PKC für Home & Office bei Euch finden. Unter dem angegebenen Link kommen dann genau diese PKC, die man nicht will - schade.

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community