notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software
Allgemeines Adobe Apple Corel G Data Kaspersky Lexware McAfee Microsoft X
Nero Symantec
PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Software » Microsoft » Microsoft Office 2007 Home and Student

Thema:

Microsoft Office 2007 Home and Student

Dieses Thema bezog sich auf: Microsoft Office 2007 Home and Student
Profilbild

Gast

Aktivität:

21.05.2009 - 19:15 Uhr
Hallo,

ich habe bei Ihnen das Notebook HP 6830s mit vorinstallierten Office-Ready gekauft.
Nun würde ich gerne ein Office-Programm dazu installieren und von den Anwendungen würde mir das Microsoft Office Home and Student genügen. Ist das mit meinem Notebook kompatibel??
Sie hatten mir über e-mail nur andere, teurere Versionen (z.B. Basic 2007) angeboten.
Und was ist der Unterschied zwischen dieser Home and Student Version und der angebotenen Version, bei der man nur ein Key-Schlüssel bekommt (74,90 EUR zu ca. 109 EUR)??

Danke und Grüße
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
22.05.2009 - 16:15 Uhr
Hallo Sabine Kirsten,

diese Office Version ist zu der bei Ihnen installiertem Office-Testversion nicht kompatibel. Sie müssten die Testversion deinstallieren und diese Vollversion installieren.

Bei dieser Versionen haben Sie eine CD und eine Handbuch dabei. Bei der teureren Version haben Sie nur einen Lizenz-Key. Die Vollversionen konnten wir zu guten Konditionen einkaufen und daher können wir Ihnen auch einen günstigen Preis weitergeben.

notebooksbilliger.de
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

23.05.2009 - 00:33 Uhr
Ich würde dir empfehlem diese Version zu kaufen wenn du kein Outlook brauchst. Ansonsten kann dir Office 2007 nur empfehlen, nicht umsonst fast auf jeden Bürorechner auf der Welt, obwohl es so teuer ist. Habe damit meine Bachelor geschrieben und bin sehr zurfrieden. Inhaltsverzeichniss, Literaturverzeichniss etc. alles wird automatische angelegt. Nicht so ein grfrickel wie bei openoffice...
Profilbild

Gast

Aktivität:

23.05.2009 - 00:34 Uhr
Office läuft definitiv auf dein Notebook. Habe es auf meinen Atom Notebook und das läuft angenehm schnell
Profilbild

Gast

Aktivität:

23.05.2009 - 00:35 Uhr
Du kannst es sogar auf 3 Rechner installieren!
Profilbild

Gast

Aktivität:

14.06.2009 - 20:48 Uhr
Hallo,
heißt das, das ich mit H&S (256 MB Arbeitsspeicher) und einem Notebook mit 256 MB Speicher keinen mehr über habe?!
Profilbild

Gast

Aktivität:

14.06.2009 - 21:17 Uhr
Nein, das heißt nur, dass das die Mindestvorraussetzungen sind :)
Profilbild

Gast

Aktivität:

15.06.2009 - 17:37 Uhr
Danke für die Antwort :) Tut mir Leid, ich bin da mit dem Grafikspeicher durcheinander gekommen ;) trotzdem Danke!
Profilbild

Gast

Aktivität:

20.06.2009 - 20:09 Uhr
Der größte Dreck!
Nutzt lieber OpenOffice!

Bitte nicht löschen,
Bewertungen waren doch gewünscht.
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
22.06.2009 - 11:10 Uhr
Hallo JUST THE TRUTH,

dies ist eine persöhnlich Einschätzung von Ihnen es gibt jedoch auch Personen, welche von Openoffice nichts halten und auf MS Office schwören.

notebooksbilliger.de
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community