1 User / 32bit Version / System Builder Vollversion //
Windows® 7 vereinfacht Ihre täglichen Aufgaben und lässt Sie mehr in weniger Zeit erledigen - dank weniger Klicks, schnellerer Suche und einfacheren Verbindungsmöglichkeiten.
Aktivität:
06.06.2010 - 21:22 Uhr
also würde diese version vollkommen ausreichen wenn man den support von microsoft und so was nicht braucht? und, würde windows 7 home premium 32 bit auf einem netbook laufen(1GB arbeitsspeicher, 160GB festplatte, intel atom n270 und Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family)?
Aktivität:
20.01.2011 - 18:37 Uhr
also ich habe hier ein leptop gekauft aber ohne windows jetzt suche ich überall eine software die ich drauf machen kann habe aber ka ob die dafür reciht ich habe nur linux drauf. hilfe!!!
Aktivität:
21.01.2011 - 10:03 Uhr
@Sarah: Um was für ein Notebook handelt es sich denn? Im Normalfall geht man mit dieser Windows 7 Home Premium 32bit Version absolut auf Nummer sicher. Wenn man 4GB Arbeitsspeicher oder mehr betreiben möchte, sollte man auf die 64bit Version wechseln (sofern man vorher geprüft hat, ob auch alle notwendigen Treiber zur Verfügung stehen).
Aktivität:
01.03.2011 - 21:39 Uhr
Systembuilder = nach einer Gerichtsendscheidung müssen die OEM version die früher nur mit der Hardware mitgeliefert wurden auch frei käufich erworben werden können. Wie schon beschrieben schränkt MS den Support dieser Versionen ein. Aber ich glaube das die wenigsten jemals bei MS-Support angerufen haben. Weiterhin musst du dich vorab entscheiden ob du eine 32bit oder 64bit version haben willst.
Systemvorraussetzung für 64bit sind 2GB RAM - aber wie immer sollte man schon mehr haben.
bei 32 Bit kannst du nur bis 4GB nutzen