notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software
Allgemeines Adobe Apple Corel G Data Kaspersky Lexware McAfee Microsoft X
Nero Symantec
PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Software » Microsoft » Microsoft Windows 7 Ultimate

Thema:

Microsoft Windows 7 Ultimate

Profilbild

Gast

Aktivität:

30.07.2009 - 23:28 Uhr
Sehr geehrtes notebooksbilliger-team,

Bei der windows 7 ultimate version liegen dort die 32 und 64 bit version des systems bei oder nur eine der beiden editionen ?

und meine 2. frage wird das system mit case/verpackung die dort abgebildet wurde geliefert ?

Gruß Grabow
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
03.08.2009 - 10:33 Uhr
Hallo,

nach unseren derzeitigen Informationen (und aktuell ändert sich ja immer noch ein wenig) liegen hier beide Versionen bei und diese Version wird auch so geliefert, wie es abgebildet ist.

Viele Grüße!

notebooksbilliger.de
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

04.08.2009 - 21:39 Uhr
Vielen dank für ihre schnelle antwort.
wie ich so eben gesehen hab ist der preis ja um 20€ gestiegen aber ich kann mir schon denken warum.
Profilbild

Gast

Aktivität:

15.08.2009 - 03:05 Uhr
können sie mir sagen genaue Version-(Buld) nummer von original Vin 7 Ultimate? Ich habe derzeit die RC1 Version. bitte um antwort!
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
17.08.2009 - 09:11 Uhr
Hallo,

der Build-String ist 7600.16385.090713-1255. Wir können nur vermuten, was sie vorhaben, deshalb nehmen Sie sich bitte besonders diesen Blogeintrag zu Herzen:
www.windowsblog.at/post/2009/07/07/Windows-7-ISO-Verifier.aspx

Viele Grüße

notebooksbilliger.de
Profilbild

Gast

Aktivität:

05.09.2009 - 05:13 Uhr
warum kostet das ultimate bei euch doppelt so viel wie in anderen shops ich habs für 156 paar zerdrücke gesehn ?????? könnt ihr mir das erklären ? wie zb hier .. ich link das einfach mal hoffe ich mach da jetzt nichts was euch stört aber ein wenig eigenartig ist das schon findet ihr nicht??????
Profilbild
Moderator

Jeffrey S.
05.09.2009 - 11:48 Uhr
Hallo,

den Link musste ich entfernen.

Das unter diesen Link angebotene Windows ist eine englische Systembuilder Version. Diese hat keinen Support von Microsoft.

Wir bieten hier eine deutsche Vollversion an. Achten Sie einfach immer auf die Hersteller- bzw. Versionsnummer. In diesem Fall verkaufen wir die GLC-00205.

Jeffrey
Profilbild

Gast

Aktivität:

08.11.2009 - 21:28 Uhr
kann ich die 32 und 64 Bit Versionen jeweils auf 1 Notebook installieren, da es ja nur ein Schlüssel für beide gibt?

JJ
Profilbild
Moderator

Christian L.
09.11.2009 - 13:37 Uhr
Hallo JJ,

mit diesem Paket erwerben Sie nur eine Lizenz und können daher nur eine Version verwenden.

Christian
Profilbild

Gast

Aktivität:

04.06.2010 - 16:17 Uhr
Hallo Lieber Notebooksbilliger.de Berater,

ich meine das deine Antwort fast richtig ist.
Die hier aufgezeigte Version ist eine FPP (Full Package Product) Version von Windows 7 Ultimate. Hier ist der Support von Microsoft mitinbegriffen und es gelten automatisch die Nutzungsbedingungen von Microsoft die besagen: Mit jeder erworbenen FPP Version von einem Microsoft Windows Betriebssystem (ab XP) gibt es automatisch ein sog. Second Use Right. Dieses besagt das der User berechtigt ist, eine Partition auf einem Desktop PC plus zusätzlich noch eine Partition auf einem Notebook zu installieren. Das Notebook muss natürlich sein eigenes sein aber es ist durchaus möglich einmal 32 und dann noch 64 Bit auf dem jeweiligen gerät zu installieren. Auf dem gleichen Gerät ist dies leider nicht möglich da Windows die Registrie für die Hardwareconfig die Bestandteil der Registrierung ist überschreiben und somit unbrauchbar machen würde. Ergo lange Rede kurzer Sinn: "Sepparate Geräte nicht Partitionen sind laut Lizenzvereinbarung installierbar müssen aber unter dem gleichen namen im Lizenzportal registriert/aktiviert sein"!

Mit Freundlichen Grüßen

Jean-Pierre Häussler

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community