notebooksbilliger.de Blog notebooksbilliger.de bei Facebook notebooksbilliger.de bei Twitter Dealmachine Community
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software
Allgemeines Adobe Apple Corel G Data Kaspersky Lexware McAfee Microsoft X
Nero Symantec
PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Software » Microsoft » Unterschied zur Version für 199€

Thema:

Unterschied zur Version für 199€

Profilbild

Gast

Aktivität:

20.09.2009 - 17:52 Uhr
Liebes NB Billiger Team,

es gibt bei ihnen eine Windows 7 home edition Version für 199€ und diese für 88,90€. Was ist der genaue Unterschied zwischen beiden bis auf das man bei der billigeren nur eine der beiden Bit versionen auswählen kann?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Profilbild
Moderator

Christian L.
21.09.2009 - 12:17 Uhr
Hallo,

in der Version für 199 Euro haben Sie die 32-Bit und die 64-Bit Version enthalten. Des weiteren ist der Paketinhalt größer.
Dieser Version ist eine umfangreichere und größere Version, als die für 88,90 Euro.

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

24.09.2009 - 20:39 Uhr
Liebes NBB-Team,

was bedeutet das "SystemBuilder" bei der Version für 88.90€?

Danke im voraus
Profilbild
Moderator

Jeffrey S.
25.09.2009 - 09:50 Uhr
Hallo,

Systembilderversion haben kein Support seitens Microsoft.

Jeffrey
Profilbild

Gast

Aktivität:

29.09.2009 - 17:04 Uhr
Apropo Support
Systembuilder besitzen nur das System.
Die 200€ Version beeinhaltet das Zeug für Computeranfänger, das aber Windowskenner nicht brauchen.
Profilbild

Cornelia R.

Aktivität:

09.10.2009 - 12:03 Uhr
hi @ll
habe gerade das 80€ Windows 7 - 64bit - SB bestellt !
Support fehlt bedeutet das ich kann zwar Updates runterladen etc aber wen ich bei Microsoft anrufe dan bekomme ich keine hilfe? (gescheige da sich anrufe aber möchte es gerne wissen)
und was meint ihr mit da ist nur das System dabei das bedeutet so zusatzprogramme wie bei Acer das EMpowering Technologie Zeugs fehlt oder bei MSI die ganzen Anwendungen?

Freundliche Grüße
Profilbild
Mitarbeiter

Eva-Maria K.
09.10.2009 - 12:30 Uhr
Hallo Cornelia!

Genau, bei der System Builder Version bekommen Sie keinen Support von Microsoft wenn Sie da anrufen, ansonsten hat die System Builder Version keine Unterschiede zur "normalen" Version.

Die Zusatzsoftware (wie von Acer oder Msi) hat nichts mit Windows zu tun. Diese bekommen Sie generell vom Hersteller bzw. sind auf dem Gerät schon installiert. Wenn Sie eine Neuinstallation machen müssen Sie sich diese Programme auf den Herstellerseiten neu herunterladen.

Viele Grüße
Profilbild

Gast

Aktivität:

10.10.2009 - 11:23 Uhr
Das heißt also, dass man als gamer (der ja bekanntlich sein system öfters neu aufsetzt) sich keinen neuen aktivierungscode telefonisch wie bei win xp holen kann?
Profilbild
Moderator

Christian L.
11.10.2009 - 14:21 Uhr
Hallo,

dies müsste auch bei der Version möglich sein.

Christian
Profilbild

Michael S.

Aktivität:

11.10.2009 - 20:11 Uhr
Der Unterschied der am meisten ausfällt ist das man 1. ne kleinere Verpackung hat, 2. weniger zahlt und 3. sich entscheiden muss ob man die 32Bit oder 64Bit DVD will (außer man kauft zwei Lizenzen) da nur eine DVD dabei ist!.

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community