notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software
Allgemeines Adobe Apple Corel G Data Kaspersky Lexware McAfee Microsoft X
Nero Symantec
PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Software » Microsoft » Upgrade von 2007 Basic auf 2010 Home & Business

Thema:

Upgrade von 2007 Basic auf 2010 Home & Business

Dieses Thema bezog sich auf: Microsoft Office 2007 Basic Medialess Licence Kit
Profilbild

Gast

Aktivität:

04.05.2010 - 22:25 Uhr
Hallo, habe ich das richtig verstanden? Ich benötige von Microsoft Office die Teile Word, Excel, Powerpoint und Outlook, davon Powerpoint noch am wenigsten. Wenn ich jetzt also "2007 Basic" bestelle, wo ja kein Powerpoint dabei ist, bekomme ich das beim kostenfreien Upgrade auf "2010 Home & Business" schließlich dann doch dazu. Korrekt? Auf diese Weise erspare ich mir jetzt den Kauf von "2007 Small Business Edition", immerhin ein Preisunterschied von rund 50 Euro...

Wenn das so ist - funktioniert das auch mit der vorinstallierten Office-Ready-Testversion auf meinem Rechner? Erst mit der "2007 Basic"-Version lizensieren, und später lässt sich das upgegradete Powerpoint 2010 auch freischalten?
Profilbild
Moderator

Christian L.
05.05.2010 - 10:07 Uhr
hallo,

nach den offiziellen Informationen ja.

Christian
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community