notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software
Allgemeines Adobe Apple Corel G Data Kaspersky Lexware McAfee Microsoft X
Nero Symantec
PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Software » Microsoft » instaltion von stik

Thema:

instaltion von stik

Profilbild

Gast

Aktivität:

20.04.2010 - 11:42 Uhr
Ich habe in biso mein dvd laufer einkeschtelt das er dar von boten soll aber wen er proirte auf das dvd lauf wer zu zukreifen den wert er automateich XP wider hoe

den habe ich Brobiert das ich per USB Stick butte aber das machte er auch nichte wie mus ich das machen wen ich jetz mein usb stick butt wehch mach wel das program von Chip wel imer die ISO nichte an nemmen
Profilbild

Gast

Aktivität:

20.04.2010 - 12:27 Uhr
eh alter,

was sprichsten du für einen Dialekt, brauch ich ma zum entschlüsseln.
Profilbild

Gast

Aktivität:

10.03.2011 - 09:29 Uhr
Geiler Dialekt,

du kannst nicht von ein USB Stik booten du musst es von deiner festplatte aus machen
Profilbild

Gast

Aktivität:

12.07.2011 - 10:47 Uhr
FALSCH,

du musst einen 4GB-stick leerräumen. Dann musst du das ISO vonWindows7 auf deinen Rechner machen und es dort auch erstmal lassen. Dann gibt so ein ein tolles Programm das heißt ,,Windows 7 USB/DVD Download``... so und dann machst du das nach Anleitung die man sogar unter Google findet ;)

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community