notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software
Allgemeines Adobe Apple Corel G Data Kaspersky Lexware McAfee Microsoft X
Nero Symantec
PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Software » Microsoft » microsoft office 2010 home & student auch geschäftlich

Thema:

microsoft office 2010 home & student auch geschäftlich

Profilbild

Gast

Aktivität:

27.01.2012 - 22:20 Uhr
hallo,
ich hätte gern gewusst ob ich microsoft office 2010 home & student auch geschäftlich nutzen kann? ich habe nämlich gehört dass das nicht so ist.
und muss microsoft office , wenn ich mich dafür entscheide und die version ( ohne cd ) nehme, auf meinem notebook schon vorinstaliert sein, oder spielt das keine rolle?

LG
Profilbild

Friedrich

Aktivität:

29.01.2012 - 15:57 Uhr
Das Programm kann man auch geschäftlich nutzen. Es ist für einen User ausgelegt.

Das Programm von Windows herunterladen und den Programmcode, der beim Kauf
mitgeschickt wird, eingeben. Dann noch einmal über das Internet (geht auch über Telefon)
das Programm anmelden. Das dauert nur ein paar Sekunden und es muss nur z.B. für
Word oder Excel gemacht werden. Mit einer Freischaltung sind dann ebenfalls alle anderen
Windows Programme freigeschaltet.

Mfg Friedrich

Profilbild
Moderator

Cihan B.
30.01.2012 - 12:07 Uhr
Hallo zusammen,

es darf natürlich (wie der Name verrät) nur zu privaten Zwecken genutzt werden!

Cihan
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community