notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software
Allgemeines Adobe Apple Corel G Data Kaspersky Lexware McAfee Microsoft Nero Symantec X
PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Software » Symantec » Symantec Norton AntiVirus 2009 Kompakt Edition

Thema:

Symantec Norton AntiVirus 2009 Kompakt Edition

Dieses Thema bezog sich auf: Symantec Norton AntiVirus 2009 Kompakt Edition
Profilbild

Gast

Aktivität:

31.03.2009 - 22:15 Uhr
ich habe heute -norten antivirus kompakt edition2009 in einem laden gekauft,ich wollte dieses programm installieren ,nur funktioniert der ,,zutimmen und installieren butten nicht.ich folgte den anweisungen.
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
01.04.2009 - 11:00 Uhr
Hallo, leider ist es aus der Ferne recht schwierig, bei so einem Fehler zu helfen und die Ursache zu erforschen. Wir haben von diesem Problem bisher noch nichts gehört. Im Handbuch steht eine Telefonnummer für den kostenlosen Support - die Kollegen dort können den Fehler mit Sicherheit sofort lokalisieren.

notebooksbilliger.de
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

01.06.2009 - 13:18 Uhr
ist die zahlung einmahlig? weil ich hab keine anderen kosten als den startpreiß gefunden?

grüßer: arne
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
02.06.2009 - 15:54 Uhr
Hallo arne,

den Preis zahlen Sie einmalig und haben dann einen Abonnement für eine Jahr. Wenn Sie dieses danach weiter nutzen möchten können Sie dieses noch einmal bezahlen, müssen dies aber nicht.

Wenn Sie das Abonnement nicht noch einmal bezahlen können Sie das Programm weiter benutzen. Dann haben Sie aber keinen Zugriff mehr auf Updates.

notebooksbilliger.de
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community